tandaras hat geschrieben:ich habe den eindruck, das mit den serviceanbiertern läuft darauf hinaus, dass links zu websites geliefert werden. ich persönlich finde, dass das ohne leben ist.
ich weiss ja nicht, was die anderen sich darunter so vorstellen, aber ich erhoffe mir persönliche berichte von leuten, die eine dienstleistung, ein warenangebot in anspruch genommen haben und damit zufrieden haben. damit ICH vielleicht diesen service auch in anspruch nehmen möchte. evtl. unter einer neuen rubrik: empfehlungen.
Jupp, das mit den Links sehe ich genauso. Danke für die Anregung.
Ich wollte nur nicht vorschnell eingreifen, sondern ich möchte möglichst immer auf Hinweise der Stammuser warten.
Ich versuche aber auch die Welt als Kugel zu sehen und Silvia hat sich offensichtlich schon eine beachtliche Linksammlung angelegt, die man nicht verachten sollte.
Auch ich bin ein wenig frustriert, hat doch das Uruguay-Magazin extra eine Ecke speziell nur für Links (Auf der durchaus auch Serviceanbieter Ihre Websites eintragen sollten).
Warum wurde diese nie genutzt?
(Die Antwort lautet wohl: "Weil User Foren mögen, da sie relativ vertraut scheinen?")
Meine Idee war es inzwischen, ein Unterforum "Links" anzulegen und die Links-Beiträge dort hinein zu verschieben.
Dann ist das Forum "Services" wieder weitgehend leer und wir können weiter sehen, wie es sich füllt.
Tendenziell finde ich es gut, wenn sich das ganze dynamisch an die Realität anpasst.
Ich hätte auch gerne, dass alle möglichen Anbieter sich unter "Services" selbst vorstellen.
Tuen sie aber nicht, das ist leider die Realität.
Daher freue ich mich über die Links von Silvia und werde ihnen bei Bedarf einen eigenen Platz geben.
Das mit den Empfehlungen ist ein nettes, aber schwierigeres Ding.
Empfehlungen werden vermutlich noch seltener geschrieben, als wie Selbstvorstellungen.
(Und sind oft auch kritisch zu betrachten.
In der Regel überwiegen negative Kritiken, von seltsamen Usern, die zudem schlecht begründet und normalerweise nicht verifizierbar sind.)
Ich würde das wachsen lassen und da jetzt noch nicht zwischen "Selbstdarstellung", "Empfehlung", etc. unterscheiden.
Das scheint mir zu früh.
Aber die Links haben wohl schon langsam ein eigenes Unterforum verdient.