Moderator: Warteschlangen-Moderatoren
Flori hat geschrieben:Hi Silvia,
das finde ich auch sinnvoll. Und irgendwie stehen unter einem Thema manchmal ziemlich abweichende Beiträge, z.B. Unwetter... und irgendwann sind wir dann bei Kältetoten. Mit dem ursprünglich gemeinten Unwetter-Beitrag hat das dann nur noch entfernt zu tun. Oder sehe ich das falsch?
Ralph, entschuldige bitte, den neuen Wetterbeitrag habe ich voll falsch plaziert, da war ja schon was!![]()
![]()
![]()
Lo siento mucho.
Ciao
Flori
Cheetah hat geschrieben:Ein Unterforum, das Deutschland betrifft, waere auch nicht schlecht - fuer Leute, die gerne politisieren oder schreiben moechten, was sie veranlasst hat, der Heimat den Ruecken zu kehren.
LG
Cheetah
Dass Argentinien und Brasilien als direkte Nachbarländer mehr oder weniger noch in’s Uruguay-Forum hineingehören, finde ich schon.
Aber der häufige Vergleich von Uruguay mit anderen Ländern in anderen Kontinenten mit anderen Lebensbedingungen stört mich auch ein bisschen. Wenn man sich über andere Länder informieren will, kann man das ja sehr gut in den entsprechenden Foren tun.
Vor allem die sogenannten „Missstände“ (allein die 3 „s“ sind schon ein Missstand) in Deutschland gehören wirklich in ein Unterforum. Wenn ich darüber aufgeklärt werden will, reichen schon die deutschen Nachrichten und diverse andere Informationsquellen.
Datura hat geschrieben:@ ATA
Ich bin auch oft ganz böse über die Entwicklung in Deutschland. Aber macht das Sinn, die Fehlentwicklungen von Deutschland in einen Uruguay-Forum zu posten?
Gut, evtl. als Bestätigung für all die, die schon nach Südamerika umgezogen sind. Aber ansonsten... ? Wir in Deutschland und auch die Expats mit der entsprechenden Verbindung zu deutschen Informationsquellen oder anderen Teilen der Welt können ja die Szenarien den Nachrichten entnehmen.
Hi ATA, ich wollte Dich eh mal fragen, hast Du in diesem oder im Carookee-Forum eine Vorstellung stehen? Fände ich interessant. Durch Querlesen meine ich, dass Du vor doch einigen Jahren mal in Uruguay warst. Wie schaut’s aktuell aus?
......oder wir machen drei, das hilft Silvia mit Beitraegen ueber Israel .....
Zurück zu Verbesserungsvorschläge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast