Vorschläge Forenstruktur

Verbesserungsvorschläge und Kritik rund um das Uruguay-Forum jeder Art sind immer gerne willkommen. Vorschläge für neue (öffentliche) Foren. Wünsche bzgl. (öffentliche) Programmerweiterungen.
Verbesserungsvorschläge für registrierte Benutzer oder Warteschlangenmoderatoren bitte in die entsprechenden Unterforen!

Moderator: Warteschlangen-Moderatoren

Forumsregeln
Verbesserungsvorschläge und Kritik rund um das Uruguay-Forum jeder Art sind immer gerne willkommen. Vorschläge für neue (öffentliche) Foren. Wünsche bzgl. (öffentliche) Programmerweiterungen.
Verbesserungsvorschläge für registrierte Benutzer oder Warteschlangenmoderatoren bitte in die entsprechenden Unterforen!

Re: Vorschläge Forenstruktur

Neuer Beitragvon ixbert » Freitag 10. September 2010, 21:11

Hallo,
als "Frischling" möchte ich mich gleich zu diesem Thema zu Wort melden.
Als ungeübter Foren-Leser ( u. -Schreiber ) hatte und habe ich meine Probleme an die Infos zu kommen, die ich suche. Habe viel lesen müssen und viel von dem mitgelesen, was für mich im Moment nicht relevant oder was überholt war.
Eine klare Struktur ist bestimmt für alle angenehm, besonders für Gelegenheits-Leser. Ich würde mich ganz der Meinung von Datura anschließen.
un saludo,
ixbert
ixbert
Freundlicher Benutzer

33

Re: Vorschläge Forenstruktur

Neuer Beitragvon gaucho » Samstag 11. September 2010, 11:32

Hallo, Ixbert,
dem stimme ich zu - wir hatten auch schon ein Uruguay-Wiki angedacht (wobei es ja schon ein Reise-Wiki gibt). Aber ich z.B. wäre zur Zeit gar nicht in der Lage, das zu betreuen, schaffe ich es noch nicht einmal meine Fotos der letzten Reise aufzuarbeiten (Sch... Programm- oder Speicherfehler, die mir einiges kaputt gemacht haben). Dazu all das, was der Alltag mit sich bringt: Hauptberuf, Nebentätigkeit Bücherschreiben, demnächst Umzug, Beziehungssachen usw...
Bin schon froh, wenn ich meine angefangene Information zur evangelischen Kirche beenden kann - wobei das ja auch nicht das ist, worauf alle hier heiß sind, aber es gehört doch zur deutschen Geschichte in UY dazu.
Gruß, gaucho
gaucho
Freundlicher Benutzer

375

Vorherige

Zurück zu Verbesserungsvorschläge