Spaetsommer in Uruguay

Fragen und Antworten zum Land Uruguay:
Über das Land, die Bewohner, Gebräuche, Sitten, Kultur, Geschichte, Tourismus, Urlaub usw.

Moderator: Warteschlangen-Moderatoren

Forumsregeln
Fragen und Antworten zum Land Uruguay:
Über das Land, die Bewohner, Gebräuche, Sitten, Kultur, Geschichte, Tourismus, Urlaub usw.

Spaetsommer in Uruguay

Neuer Beitragvon Cheetah » Donnerstag 3. März 2011, 01:34

Eine wunderschoene Zeit um diese Zeit. Der Touristenstrom hat abgenommen und die fast endlos scheinenden weissen Straende gehoeren wieder den Einheimischen.
Mir machte es immer Spass mit meinem Mann schon fruehmorgens um 7 Uhr den Strand von El Pinar entlangzulaufen, wenn fast alle noch schliefen oder sich auf den Weg zur Arbeit machten. Unser Hund war gerne dabei. Wir trafen hoechstens auf Martin ..............., auch so ein Fruehaufsteher (gell Martin?), der meist schon wieder zuruecklief als wir starteten.
Nur das Rauschen des Meeres, die Gischt der Wellen waren unser Begleiter. Das Meer nahm schnell unsere Spuren wieder mit fort.
Uruguay in der ruhigen Zeit, das hat was - hier kann man die Seele noch baumeln lassen. Und wer Natur sucht, die zuweilen auch sehr wild sein kann mit ihren verrueckten Winden (die ich nicht mag), der ist hier richtig. Uruguay, ein Land das noch nicht so ueberlaufen ist, in dem man weniger Abwechslung hat als in Europa aber viel mehr Ruhe............und viel mehr menschliche Menschen!

LG
Cheetah
Benutzeravatar
Cheetah
Warteschlangen-Moderator
 
1816

Zurück zu Über das Land Uruguay

 


  • Ähliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron