Nachschlagwerk Bodenwert/Plan - "Coneat Digital"

Fragen und Antworten zum Land Uruguay:
Über das Land, die Bewohner, Gebräuche, Sitten, Kultur, Geschichte, Tourismus, Urlaub usw.

Moderator: Warteschlangen-Moderatoren

Forumsregeln
Fragen und Antworten zum Land Uruguay:
Über das Land, die Bewohner, Gebräuche, Sitten, Kultur, Geschichte, Tourismus, Urlaub usw.

Nachschlagwerk Bodenwert/Plan - "Coneat Digital"

Neuer Beitragvon Cheetah » Dienstag 10. Mai 2011, 19:00

Ihr interessiert Euch fuer ein Grundstueck und habt die Flurnummer (Padrón) zur Hand, das Departement sowieso, dann muesst Ihr in folgendem Link nur die Flurnummer (Padrón) eingeben und das entsprechende Departement..........und dann wird der Grundstuecksplan, die Groesse des Grundstuecks und die Bodenbeschaffenheit angezeigt:

http://www.prenader.gub.uy/coneat/viewe ... %20Digital


LG
Cheetah
Benutzeravatar
Cheetah
Warteschlangen-Moderator
 
1816

Re: Nachschlagwerk Bodenwert/Plan - "Coneat Digital"

Neuer Beitragvon ATA » Mittwoch 11. Mai 2011, 10:11

Cheetah hat geschrieben:Ihr interessiert Euch fuer ein Grundstueck und habt die Flurnummer (Padrón) zur Hand, das Departement sowieso, dann muesst Ihr in folgendem Link nur die Flurnummer (Padrón) eingeben und das entsprechende Departement..........und dann wird der Grundstuecksplan, die Groesse des Grundstuecks und die Bodenbeschaffenheit angezeigt:
http://www.prenader.gub.uy/coneat/viewe ... %20Digital

Ich muß mich doch einmal bei Cheetah bedanken. Viele ihrer Postings sind einfach sehr informativ, wie obiges.
Wie auch die vielen Infos über Uruguay abseits der Metropole Montevideo oder Punta del Este. Wobei die Liebe zum Land, zur Landschaft und zum Brauchtum stets erkennbar ist. Und auch Infos, die auf den existierenden Schatten im strahlend hellen Deutschland hinweisen. :D http://asmodis.heimat.eu/absurdistan.pdf
Auch wenn einer absaufende liberalen Partei das Wasser 0,5cm oberhalb der Unterlippe steht und sie glaubt, man müsse den alten Essigwein einfach in neue Schläuche umfüllen und schon kommt ein Schiff und rettet sie aus der Seenot. Wenn ein Schiff kommen soll, dann könnte evtl das Locken mit ihrer einzigen Ware (STEUERerleichterung für den Mittelstand!!!!!!!) einen Teil der mittelständigen deutschen, nimmersatten Kapitäne dazu bewegen, rettend hinaus in das wogende gelb/blaue Parteimeer herauszufahren. Aber viele wissen inzwischen, dass es sich nicht lohnt, Sprücheklopfer und spätrömische Dekadenten zu helfen.
Vielleicht sind sie aber auch angewiddert von liberaler Pöstchenschacherei und vom Pöstchenfesthalten. Zeigt es doch, dass nicht die Qualität tonangebend ist.

Klar, das ich bei dieser Gelegenheit auch auf die vielen anderen guten Infos von MaBu und den anderen bekannten und etwas weniger bekannten Usern dieses Forums hinweisen muß. Sie leisten ebenfalls gute Arbeit und sollten gleichwertig erwähnt werden.
Leben und leben lassen!
ATA
Warteschlangen-Moderator
 
911

Re: Nachschlagwerk Bodenwert/Plan - "Coneat Digital"

Neuer Beitragvon Cheetah » Mittwoch 11. Mai 2011, 17:49

Hallo ATA,

schoen einmal gelobt zu werden :oops: - danke. Und ich denke ich schreibe nicht nur fuer mich. Jeder hier, der sein Wissen weitergibt der tut das gerne. Auch Manfred und Peter, als Einwanderungshelfer, muessten nichts von ihrem Wissen preisgeben, tun es jedoch immer freiwillig und ebenfalls gerne.

Jedem einzelnen von uns macht das Forum aber andererseits auch Spass:-)) Und trotzdem geht ein Lob mal runter wie Oel:-))
Und durch Dich haben wir auch die Verbindung von Uruguay direkt nach "Germanien", auch Dir ein Dankeschoen:-))

Besos
Cheetah

PS. Das Lob wegen dem "Absurdistan-Link" gebuehrt allerdings Donald aus meinem Forum. Er hat diesen Link gefunden:-))
Dateianhänge
Bussi.gif
Bussi.gif (1.74 KiB) 1700-mal betrachtet
Benutzeravatar
Cheetah
Warteschlangen-Moderator
 
1816

Re: Nachschlagwerk Bodenwert/Plan - "Coneat Digital"

Neuer Beitragvon Cheetah » Mittwoch 11. Mai 2011, 23:59

Zum Thema Coneat Digital passt nun mein Posting ueberhaupt nicht, aber zum Verlauf hier:

http://www.finanzen.net/nachricht/aktie ... tan-994354


Selbst "Finanzen.net" nimmt sich dieses Themas an!!!!

LG
Cheetah
Benutzeravatar
Cheetah
Warteschlangen-Moderator
 
1816


Zurück zu Über das Land Uruguay

 


  • Ähliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron