Montevideo - was muss man gesehen haben?

Fragen und Antworten zum Land Uruguay:
Über das Land, die Bewohner, Gebräuche, Sitten, Kultur, Geschichte, Tourismus, Urlaub usw.

Moderator: Warteschlangen-Moderatoren

Forumsregeln
Fragen und Antworten zum Land Uruguay:
Über das Land, die Bewohner, Gebräuche, Sitten, Kultur, Geschichte, Tourismus, Urlaub usw.

Montevideo - was muss man gesehen haben?

Neuer Beitragvon tina85 » Mittwoch 2. März 2016, 16:21

Hallo Community,

kommendes Woche werde ich beruflich nach Montevideo fliegen. Ich habe auch 2 Tage Zeit um mir die Stadt anzuschauen. Untergebracht bin ich im Cala Di Volpe. Habe gehofft dass mir jemand hier im Forum ein paar Insider Tipps geben kann.

Was muss ich unbedingt gesehen haben?
Was sind eure favoriten Bars/Restaurants/Lokale?
Gibt es in Montevideo eigentlich auch Stadtrundfahrten wie diese?

Danke für eure Hilfe!

Zurück zu Über das Land Uruguay

 


  • Ähliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast