Keine Wohnmobile in Uruguay??

Fragen und Antworten zum Land Uruguay:
Über das Land, die Bewohner, Gebräuche, Sitten, Kultur, Geschichte, Tourismus, Urlaub usw.

Moderator: Warteschlangen-Moderatoren

Forumsregeln
Fragen und Antworten zum Land Uruguay:
Über das Land, die Bewohner, Gebräuche, Sitten, Kultur, Geschichte, Tourismus, Urlaub usw.

Keine Wohnmobile in Uruguay??

Neuer Beitragvon Cycas13 » Montag 15. März 2010, 01:27

Hola,

ist es tatsächlich möglich das es keine Wohnmobile zu mieten gibt?
Wäre natürlich am allerbesten, wenn man nur 4 Wochen Zeit hat um das Land zu erkunden, mit so einem Gefährt durch die Gegend zu düsen.
Benutzeravatar
Cycas13
Registrierte Benutzer
 
11

Re: Keine Wohnmobile in Uruguay??

Neuer Beitragvon Cheetah » Montag 15. März 2010, 01:31

Man sieht die Wohnwaegen (weniger Wohnmobile) schon zuweilen hier, meist aber mit argentinischer Nummer.

Ich machte mir auch schon meine Gedanken, dass das noch eine Marktluecke fuer jemand mit Kapital sei - wenn auch nicht im ganz grossen Stil.

LG
Cheetah
Benutzeravatar
Cheetah
Warteschlangen-Moderator
 
1816

Re: Keine Wohnmobile in Uruguay??

Neuer Beitragvon Cycas13 » Montag 15. März 2010, 01:36

Hallo Cheetah,

ja, nicht wahr? Müsste doch echt `ne Marktlücke sein. ;)
Hab schon gelesen das sich welche in Argentinien ein Wohnmobil besorgt haben und dann damit nach Uruguay sind.
Ist ja echt doof,wäre so perfekt.
Aber vielleicht gibts ja doch in irgendeiner Ecke so ein schickes Gefährt zu mieten. :lol:

Lg
Marlene
Benutzeravatar
Cycas13
Registrierte Benutzer
 
11

Re: Keine Wohnmobile in Uruguay??

Neuer Beitragvon Cheetah » Mittwoch 17. März 2010, 00:05

Hallo Marlene,

ich habe was fuer Dich gefunden:

http://www.todocamping.com.uy/data/casa ... quiler.php

Liebe Gruesse
Rita
Benutzeravatar
Cheetah
Warteschlangen-Moderator
 
1816

Re: Keine Wohnmobile in Uruguay??

Neuer Beitragvon Islagaspar » Montag 12. April 2010, 18:10

Ab Oktober 2010 Wohnmobile in Uruguay

http://www.camping-in-uruguay.com/
Deberia haber nacido en Uruguay
Deberia haber nacido en Uruguay
Deberia haber nacido en Uruguay
Deberia haber nacido en Uruguay
Deberia haber nacido en Uruguay
Benutzeravatar
Islagaspar
Freundlicher Benutzer
 
52

Re: Keine Wohnmobile in Uruguay??

Neuer Beitragvon gaucho » Montag 26. April 2010, 19:32

Nobelkarossen wie diese hier dürften eher die Ausnahme sein (aufgenommen in Chuy, Brasilianer, das weiße Auto war mit einer Stange von dem Wohnmobil gezogen worden).

Campingwagen.JPG


Eher kommen die alten Fahrzeuge noch ins "Rennen" - alte VW-Busse und vergleichbare Modelle, in denen die entsprechende Einrichtung eingebaut wurde.

Wohnwagen unseres Stils habe ich nicht gesehen oder übersehen.

Camping heißt meiner Kenntnis nach oft auch in campamentos feststehende Hütten oder einfache Häuser zu bewohnen.

Und dann gibt es noch das Zelten.
gaucho
Freundlicher Benutzer
 
375

Re: Keine Wohnmobile in Uruguay??

Neuer Beitragvon Hormiga47 » Montag 26. April 2010, 20:20

Also,solche Prachtschlitten habe ich bei uns auch noch nie gesehen!!
Wenn ueberhaupt ,nur die gaengigen durchschnittlichen,europaeischen Modelle - und dann meist mit
deutscher Nummer :!: :!: :P :P
Ist scheinbar in mehreren Laendern eine Marktluecke!!

Gruss:Silvia
000203F6.gif
000203F6.gif (47.83 KiB) 2380-mal betrachtet
Hormiga47
Warteschlangen-Moderator
 
1379


Zurück zu Über das Land Uruguay

 


  • Ähliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron