Fotos August 2011

Fragen und Antworten zum Land Uruguay:
Über das Land, die Bewohner, Gebräuche, Sitten, Kultur, Geschichte, Tourismus, Urlaub usw.

Moderator: Warteschlangen-Moderatoren

Forumsregeln
Fragen und Antworten zum Land Uruguay:
Über das Land, die Bewohner, Gebräuche, Sitten, Kultur, Geschichte, Tourismus, Urlaub usw.

Fotos August 2011

Neuer Beitragvon Mimi » Montag 5. September 2011, 22:41

Nebenstrecke in Canelones:
August_1.jpg


„Cristo Obrero“-Kirche in Atlántida, von Eladio Dieste geplant. Eines seiner bekanntesten Werke.:
August_2.jpg


Strand in Atlántida.
August_4.jpg



LG
Mimi
Mimi
Freundlicher Benutzer
 
13

Re: Fotos August 2011

Neuer Beitragvon Mimi » Montag 5. September 2011, 22:44

Müllabfuhr:
August_5.jpg


Hinterland:
August_6.jpg


Auch auf der Weide - Mate:
August_7.jpg


LG
Mimi
Mimi
Freundlicher Benutzer
 
13

Re: Fotos August 2011

Neuer Beitragvon Cheetah » Montag 5. September 2011, 23:23

Hallo Mimi,

zunaechst ein herzliches Willkommen:-))

Schoene Fotos im uebrigen.

LG
Cheetah
Dateianhänge
blume-0417.gif
blume-0417.gif (14.85 KiB) 2426-mal betrachtet
Benutzeravatar
Cheetah
Warteschlangen-Moderator
 
1816

Re: Fotos August 2011

Neuer Beitragvon Hormiga47 » Montag 5. September 2011, 23:36

Das Bild mit der Muellabfuhr ist der Hammer!!!!
Aber ist das nicht die "Vormuellabfuhr" ???
Bevor die staatliche Muellabfuhr erscheint sammeln die Leute mit ihren Pferdekarren noch brauchbare oder zu Geld machende Sachen ein - z.B. Kartons/Flaschen etc.
Sieht mir eher danach aus.

Aber die Bilder sind toll!!!!!!!!!!!
Weiter so!!

Gruss:Silvia
Hormiga47
Warteschlangen-Moderator
 
1379

Re: Fotos August 2011

Neuer Beitragvon Kimka » Dienstag 27. März 2012, 12:20

Ich finde die Bilder auch klasse. Das Foto mit der Müllabfuhr finde ich ein wenig amüsant, aber das liegt nicht an Deiner Fotografierkunst, sondern an dem Motiv.
Kimka
Freundlicher Benutzer
 
14

Re: Fotos August 2011

Neuer Beitragvon Bendi » Montag 7. Mai 2012, 16:48

Super tolle Bilder, wirklich!
Finde Uruguay klasse und die Bilder sprechen für sich. Da hat man direkt lust hinzufliegen!

LG

Re: Fotos August 2011

Neuer Beitragvon piejayb » Sonntag 13. Mai 2012, 19:28

Hab auch mal ein paar Bilder ins Netz gestellt. Da dies aber für das Forum zu große sind und dazu noch wunderschön habe ich die auf meiner Webseite veröffentlicht.
Wer Interesse hat möge auf den folgenden Link klicken: http://uru-guru.de/fotos/uruguay-panoramas

Hoffe es gefällt.

Saludos :D

Warum der Link nicht als Link dargestellt wird weiß nur der Betreiber! :evil: also Copy and paste :D
piejayb
Freundlicher Benutzer
 
10

Re: Fotos August 2011

Neuer Beitragvon Hormiga47 » Sonntag 13. Mai 2012, 20:18

Ueber meine Mailbox bei Thunderbird kann ich die Webseite oeffnen!
Dort erscheint sie als anklickbarer Link. :)
http://uru-guru.de/fotos/uruguay-panoramas

Gruss:Silvia
Hormiga47
Warteschlangen-Moderator
 
1379

Re: Fotos August 2011

Neuer Beitragvon piejayb » Montag 14. Mai 2012, 17:43

Hormiga47 hat geschrieben:Ueber meine Mailbox bei Thunderbird kann ich die Webseite oeffnen!
Dort erscheint sie als anklickbarer Link. :)
http://uru-guru.de/fotos/uruguay-panoramas

Gruss:Silvia


Ja aber ich kann den Link hier im Form nicht öffnen nachdem ich diesen eingetragen hab :) Woran liegt das?
piejayb
Freundlicher Benutzer
 
10

Re: Fotos August 2011

Neuer Beitragvon Hormiga47 » Montag 14. Mai 2012, 17:59

Das weiss nur Ralph..

Gruss:Silvia
Hormiga47
Warteschlangen-Moderator
 
1379

Re: Fotos August 2011

Neuer Beitragvon piejayb » Montag 14. Mai 2012, 18:07

Das befürchte ich auch..........:)
piejayb
Freundlicher Benutzer
 
10



Zurück zu Über das Land Uruguay

 


  • Ähliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron