Deutscher sucht aktiven Familienaufenthalt

Fragen und Antworten zum Land Uruguay:
Über das Land, die Bewohner, Gebräuche, Sitten, Kultur, Geschichte, Tourismus, Urlaub usw.

Moderator: Warteschlangen-Moderatoren

Forumsregeln
Fragen und Antworten zum Land Uruguay:
Über das Land, die Bewohner, Gebräuche, Sitten, Kultur, Geschichte, Tourismus, Urlaub usw.

Deutscher sucht aktiven Familienaufenthalt

Neuer Beitragvon ulfederico » Dienstag 27. Juni 2017, 21:08

Suche deutschstämmige Familie auf dem Land in Uruguay - gern bei Mennoniten - wo ich für eine Zeit unterkommen und mitarbeiten kann.
Bevorzugte Tätigkeiten: Hauslehrer, Kinderbetreuung, Kraftfahrer, Hobbyhandwerker, Hilfskraft in Garten und Landwirtschaft. Spreche deutsch, spanisch, englisch.
Freue mich über jede Zuschrift bzw. jeden Hinweis.
ulfederico
Registrierte Benutzer
 
6

Re: Deutscher sucht aktiven Familienaufenthalt

Neuer Beitragvon lucky » Donnerstag 29. Juni 2017, 11:49

Hallo uldeferico,
Bist Du in Deutschland? Dann kannst Du mich mal anrufen, da meine PC Kenntnisse nur marginal sind.
Tel.: 08131 735308
Gruß lucky

Re: Deutscher sucht aktiven Familienaufenthalt

Neuer Beitragvon ulfederico » Mittwoch 5. Juli 2017, 07:46

Habe heute morgen versucht anzurufen.
ulfederico
Registrierte Benutzer
 
6

Re: Deutscher sucht aktiven Familienaufenthalt

Neuer Beitragvon ulfederico » Mittwoch 5. Juli 2017, 07:47

Ja ich bin in Deutschland (Raum Bremen). Tel. 04231-985997
ulfederico
Registrierte Benutzer
 
6

Re: Deutscher sucht aktiven Familienaufenthalt

Neuer Beitragvon Rossoneri » Donnerstag 29. März 2018, 18:07

Hello!

Bist du denn in der Zwischenzeit auf deiner Suche nach einer entsprechenden Unterkunft fündig geworden? Würde mich nämlich sehr interessieren, da ich selbst gerne demnächst mal wieder mit meiner ganzen Familie nach Montevideo reisen möchte.

Habe dazu nämlich unter in einem spannenden Artikel vom Feuerland gelesen und das möchte ich gerne meinen Kindern und meiner Frau zeigen.

Würde mich also freuen, wenn du uns dahingehend eine Empfehlung geben könntest.

Lieben Gruß


Zurück zu Über das Land Uruguay

 


  • Ähliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 1 Gast