Dep. Paysandu - Estancia "La Casone del Daymán"

Fragen und Antworten zum Land Uruguay:
Über das Land, die Bewohner, Gebräuche, Sitten, Kultur, Geschichte, Tourismus, Urlaub usw.

Moderator: Warteschlangen-Moderatoren

Forumsregeln
Fragen und Antworten zum Land Uruguay:
Über das Land, die Bewohner, Gebräuche, Sitten, Kultur, Geschichte, Tourismus, Urlaub usw.

Dep. Paysandu - Estancia "La Casone del Daymán"

Neuer Beitragvon Cheetah » Samstag 14. Mai 2011, 03:37

Auch das Departement Paysandu ist eine Reise wert, obwohl ich selbst noch nie in dieser Ecke war. Wer eine Rundreise anstrebt, der sucht immer Unterkunftsmoeglichkeiten. Warum nicht auf einer Estancia, wo man die Ruhe ganz besonders geniessen kann?

http://www.granhotelconcordia.com.uy/dayman/index.htm

Ausruhen, frei von Hektik, schlafen mit den Sternen als Beleuchtung statt Strassenlaternen................, ich kenne die Estancia nicht, aber ich weiss wie schoen das ist...........einfach mal so richtig abschalten, nur den Stimmen der Natur lauschen und sich vom "hoeren des absoluten Nichts einschlaefern zu lassen?:-)) Ich habe es hier auf der Chacra wo ich wohne und ich moechte noch um nichts in der Welt tauschen:-))

LG
Cheetah
Benutzeravatar
Cheetah
Warteschlangen-Moderator
 
1816

Zurück zu Über das Land Uruguay

 


  • Ähliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron