Hallo Tammy,
nehmt Euch Zeit, kommt nach Uruguay, seht und hoert Euch selbst um, denn jeder hat eine andere Sicht der Dinge.
Viel Geld zu haben ist nicht nur das Nonplusultra.
Warum geht man heute aus Europa weg, das ist die wichtigste Frage?!
Uruguay ist ein Land mit viel Natur, freundlichen Menschen...............und es ist unbedingt ein Land fuer Kinder.
Ich lebe seit 11 Jahren im laendlichen Teil von Uruguay und habe es keinen Tag bereut, diesen Schritt getan zu haben.
Also: Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg!
Liebe Gruesse
Cheetah
PS. Das Wetter kann wechselhaft sein, aber alles in allem viel waermer und sonniger als in Europa.
Noch mal PS: Wenn man gewillt ist klein anzufangen, und Ihr seid wohl noch jung genug dazu, den Willen hat weiterzukommen, dann hat man schon viel gewonnen.
Spanisch lernen ist das Nonplusultra, denn ohne geht garnichts.
Hier fuege ich mal etwas bei zu Stellenangeboten (die Angebote wechseln immer)
http://trabajo.gallito.com.uy/buscar/ni ... sta/page/1Vergessen darf man aber nicht, dass in Uruguay nicht gerade darauf gewartet wird, dass Auslaender die Stellen besetzen.
Mit einer Arbeitsstelle und dann Eurem Kapital im Hintergrund, da kann man schon was machen. Nur in keinem Fall etwas ueberstuerzen, denn alles braucht seine Zeit.
Eventuell wuerde ich mich auch mal alternativ in Argentinien und Chile umhoeren/-sehen.