Bienen

Fragen und Antworten zum Land Uruguay:
Über das Land, die Bewohner, Gebräuche, Sitten, Kultur, Geschichte, Tourismus, Urlaub usw.

Moderator: Warteschlangen-Moderatoren

Forumsregeln
Fragen und Antworten zum Land Uruguay:
Über das Land, die Bewohner, Gebräuche, Sitten, Kultur, Geschichte, Tourismus, Urlaub usw.

Bienen

Neuer Beitragvon nordlicht » Samstag 20. Mai 2017, 13:17

Da wir selber Bienen haben würde ich bei einer für Juli /Juni geplanten Urlaubsreise nach Urugauy der Besuch eines Imkers in Urugauy interessieren.
Kennt jemand einen Imker in Uruguay der Deutsch oder Esperanto spricht? Mein Spanich ist noch zu rudimenter.
nordlicht
Registrierte Benutzer
 
5

Re: Bienen

Neuer Beitragvon antaresuy » Samstag 20. Mai 2017, 15:27

Der erste Imker in Uruguay war Deutscher. Leider ist er schon verstorben hatte aber vorher sein Gut in Punta Ballena parzelliert und verkauft.
Ich würde raten sich mit Menoniten in verbindung zu setzen ob es unter ihnen vielleicht ein paar Imker gibt, da sie selber auch zum Grossteil auf dem Land leben.

Grüsse,
Peter Stross
Benutzeravatar
antaresuy
Warteschlangen-Moderator
 
476

Re: Bienen

Neuer Beitragvon Martin » Donnerstag 25. Mai 2017, 22:43

Hallo, klar kenne ich Apicultoristas... Komm bei uns vorbei und ich stelle dich einem vor. Ich helfe dir bei der Übersetzung. http://www.uruguay-erleben.de/ Telefon. Whtasapp, alles auf der Webseite. Grüsse Martin
Martin
Freundlicher Benutzer
 
196


Zurück zu Über das Land Uruguay

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron