Arbeiten im Wellness Bereich / Punta del Este /Montevideo

Fragen und Antworten zum Land Uruguay:
Über das Land, die Bewohner, Gebräuche, Sitten, Kultur, Geschichte, Tourismus, Urlaub usw.

Moderator: Warteschlangen-Moderatoren

Forumsregeln
Fragen und Antworten zum Land Uruguay:
Über das Land, die Bewohner, Gebräuche, Sitten, Kultur, Geschichte, Tourismus, Urlaub usw.

Arbeiten im Wellness Bereich / Punta del Este /Montevideo

Neuer Beitragvon Tamie » Samstag 22. Oktober 2011, 17:18

Hallo alle zusammen, :-)

habe mich gerade neu hier im Forum angemeldet. :-) Vorher habe ich viele eurer netten und brauchbaren Informationen gelesen. Ich spiele mit dem Gedanken im Nächsten Jahr (Sommer) , Uruguay um zwei wertvolle (Küstennähe) neue Mitbürger reicher zu machen. :-) Meine berufliche Leidenschaft ist die einer Wellness Therapeutin. Wo, wann, wie, wer weiß etwas, wie ich in Küstennähe dort meiner Berufung :-) nachkommen kann?? Für wertvolle Tipps wäre ich sehr dankbar. :-)

Thanks a lot.

Tamie
Tamie
Freundlicher Benutzer
 
2

Re: Arbeiten im Wellness Bereich / Punta del Este /Montevideo

Neuer Beitragvon Cheetah » Samstag 22. Oktober 2011, 17:52

Hallo Tamie,

zunaechst ein herzliches Willkommen im Forum:-))

Habe mal ratzfatz vorweg einen Link herausgesucht fuer Dich:

http://www.centrowellnessuruguay.com/site/

LG
Cheetah

PS. Google mal mit dem Suchbegriff Uruguay + Wellness, da gibts mehr.
Dateianhänge
blume-0417.gif
blume-0417.gif (14.85 KiB) 2034-mal betrachtet
Benutzeravatar
Cheetah
Warteschlangen-Moderator
 
1816

Re: Arbeiten im Wellness Bereich / Punta del Este /Montevideo

Neuer Beitragvon Tamie » Sonntag 23. Oktober 2011, 17:13

Hallo Cheetah,

Excelente, gracias :-)

Beste Grüße

Tamie
Tamie
Freundlicher Benutzer
 
2

Re: Arbeiten im Wellness Bereich / Punta del Este /Montevideo

Neuer Beitragvon Kimka » Mittwoch 14. März 2012, 09:16

Hallo Tamie,

eine interessante Idee, die Du da hast. Bist Du denn mittlerweile schon vorangekommen bei Deinem Vorhaben und hast Du vielleicht schon mittlerweile eine Zusage bekommen? Ich könnte mir vorstellen, dass gerade im Wellnessbereich in den Küstenarealen noch großer Handlungsbedarf besteht.
Kimka
Freundlicher Benutzer
 
14


Zurück zu Über das Land Uruguay

 


  • Ähliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron