Allein als Frau mit dem Zelt unterwegs?

Fragen und Antworten zum Land Uruguay:
Über das Land, die Bewohner, Gebräuche, Sitten, Kultur, Geschichte, Tourismus, Urlaub usw.

Moderator: Warteschlangen-Moderatoren

Forumsregeln
Fragen und Antworten zum Land Uruguay:
Über das Land, die Bewohner, Gebräuche, Sitten, Kultur, Geschichte, Tourismus, Urlaub usw.

Allein als Frau mit dem Zelt unterwegs?

Neuer Beitragvon Evita » Samstag 3. September 2016, 15:06

Hallo!

Ich plane eine Reise nach Uruguay und habe gelesen, daß es dort viele Campingplätze gibt und das Zelten sehr zu empfehlen sei.
Wie sieht es aber aus, wenn ich dort allein als Frau zelte - würdet ihr das empfehlen?
Sollte ich dann ein Zelt mitbringen oder dort eins kaufen?
Soll ich lieber ein Auto mieten oder geht es auch genauso gut mit Bussen zu reisen?

LG
Evita

Re: Allein als Frau mit dem Zelt unterwegs?

Neuer Beitragvon Mandred93 » Dienstag 11. September 2018, 18:03

Schau mal hier im Uruguay-Blog von Erich und Baerbel nach!!
Da hatte sich mal jemand die Muehe gemacht,das Thema aufzugreifen.
Mandred93
Registrierte Benutzer
 
8


Zurück zu Über das Land Uruguay

 


  • Ähliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron