Wohnmobil zeitweise tauschen

Für Gesuche jeder Art in Uruguay.
Das beinhaltet nicht nur Dienstleistungen jeder Art, sondern auch Handel.
Dieses Forum ist ausschliesslich für Gesuche.
1) Hier sollen Suchende ihre Anliegen darstellen.
2) Offerten an jene Suchende gehören auch hier her (bzw in eine private Mail an den Suchenden).

Moderator: Warteschlangen-Moderatoren

Forumsregeln
Für Gesuche jeder Art in Uruguay.
Das beinhaltet nicht nur Dienstleistungen jeder Art, sondern auch Handel.
Dieses Forum ist ausschliesslich für Gesuche.
1) Hier sollen Suchende ihre Anliegen darstellen.
2) Offerten an jene Suchende gehören auch hier her (bzw in eine private Mail an den Suchenden).

Wohnmobil zeitweise tauschen

Neuer Beitragvon Ralph » Samstag 9. April 2011, 03:46

carioli hat geschrieben:Hi,

das Wohnmobil ist 6,60m lang, 2,40m breit und 3,30 Meter hoch und passt kaum in ein Parkhaus.
Allerdings gibt haben wir von Hallen und Freiflächen gehört, wo man sein WoMo abstellen kann - muss ja gar nicht im Zentrum sein - auswärts wäre eh besser.

Hasta Luego
carioli

Hallo carioli,

ich hatte Dir seinerzeit angeboten, dass wir einen zeitlich begrenzten Wohnmobiltausch (Uruguay-Deutschland) machen könnten.
Leider habe ich nichts von Dir gehört.
Nun: Jetzt kannst Du das potentielle Objekt online begutachten:
http://gerstmann.com/Eura-Mobil-745-Tandem.php

Wenn sonst jemand an so etwas Interesse hat, bitte schnell melden - ich verkaufe es sonst.
Liebe Grüße, Ralph
Benutzeravatar
Ralph
Warteschlangen-Moderator
 
1211

Zurück zu Suche

 


  • Ähliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron