Wohnmobil unterstellen

Für Gesuche jeder Art in Uruguay.
Das beinhaltet nicht nur Dienstleistungen jeder Art, sondern auch Handel.
Dieses Forum ist ausschliesslich für Gesuche.
1) Hier sollen Suchende ihre Anliegen darstellen.
2) Offerten an jene Suchende gehören auch hier her (bzw in eine private Mail an den Suchenden).

Moderator: Warteschlangen-Moderatoren

Forumsregeln
Für Gesuche jeder Art in Uruguay.
Das beinhaltet nicht nur Dienstleistungen jeder Art, sondern auch Handel.
Dieses Forum ist ausschliesslich für Gesuche.
1) Hier sollen Suchende ihre Anliegen darstellen.
2) Offerten an jene Suchende gehören auch hier her (bzw in eine private Mail an den Suchenden).

Wohnmobil unterstellen

Neuer Beitragvon carioli » Freitag 21. Januar 2011, 02:48

Wir haben gehört, dass es in Uruguay verschiedene Hallen / Abstellplätze für Wohnmobile gibt. Wir suchen so einen Platz, da wir einen längeren Heimaturlaub planen und einen sicheren Platz für unser Gefährt brauchen.
Kennt jemand so einen Platz und hat die Kontaktdaten?
Vielen Dank Carioli

Re: Wohnmobil unterstellen

Neuer Beitragvon antaresuy » Freitag 21. Januar 2011, 02:54

Ich würde mit Parkhäusern anfangen.

Gruss,
Peter Stross
Benutzeravatar
antaresuy
Warteschlangen-Moderator
 
476

Re: Wohnmobil unterstellen

Neuer Beitragvon Ralph » Freitag 21. Januar 2011, 03:21

antaresuy hat geschrieben:Ich würde mit Parkhäusern anfangen.

Gruss,

Hi Peter
Wohnmobile passen da aber in der Regel nicht rein, weil sie zu hoch sind ..... :(

Hi Carioli,
wie groß ist es denn?
Liebe Grüße, Ralph
Benutzeravatar
Ralph
Warteschlangen-Moderator
 
1211

Re: Wohnmobil unterstellen

Neuer Beitragvon =MaBu= » Freitag 21. Januar 2011, 13:46

Hola carioli!

Ralph hat geschrieben:Wohnmobile passen da aber in der Regel nicht rein, weil sie zu hoch sind ..... :(


In der Altsadt und im Zentrum von Montevideo beispielsweise gibt es mehrere Parkhäuser, wo Wohnmobile perfekt reinpassen. Eines ist z.B. direkt neben der Einwanderungsbehörde in der Calle Misiones e/Cerrito y Piedras, exklusiv für Monatskunden. Es gibt aber auch noch andere.

Saludos, Manfred
Leben braucht Freiheit! ·· Libertad o Muerte! ·· Tel.: 00598-96-863757
Benutzeravatar
=MaBu=
Registrierte Benutzer
 
1133

Re: Wohnmobil unterstellen

Neuer Beitragvon carioli » Freitag 21. Januar 2011, 14:57

Hi,

das Wohnmobil ist 6,60m lang, 2,40m breit und 3,30 Meter hoch und passt kaum in ein Parkhaus.
Allerdings gibt haben wir von Hallen und Freiflächen gehört, wo man sein WoMo abstellen kann - muss ja gar nicht im Zentrum sein - auswärts wäre eh besser.

Hasta Luego
carioli

Re: Wohnmobil unterstellen

Neuer Beitragvon antaresuy » Freitag 21. Januar 2011, 17:20

Hallo,

muss ja gar nicht im Zentrum sein - auswärts wäre eh besser.


Auswärts ist es schwieriger denn dort gibt es keine Parkprobleme. In der Nähe vom Flughafen gibt es eine grosse Parkhalle für Leute die ihren Wagen während der Reise abstellen möchten. Das ist die einzige Möglichkeit die ich auswärts kenne. Ansonsten muss man bei Tankstellen fragen.

Gruss,
Peter Stross
Benutzeravatar
antaresuy
Warteschlangen-Moderator
 
476

Re: Wohnmobil unterstellen

Neuer Beitragvon =MaBu= » Samstag 22. Januar 2011, 03:36

Hola carioli!

carioli hat geschrieben:das Wohnmobil ist 6,60m lang, 2,40m breit und 3,30 Meter hoch und passt kaum in ein Parkhaus.


Au au au, sooo groß sind die Dinger? Parkhaus geht also nicht, und bei Freunden oder Bekannten paßt es auch nicht in die Garage :( Auf einer Freifläche würde ich das WoMo niemals abstellen, auch nicht auf einem bewachten Parkplatz, auch nicht auf dem Gelände einer Tankstelle. Das wäre mir zu riskant für einen längeren Zeitraum.

Es sollte eine Halle sein. Und da fällt mir außer Hafen oder Flughafen nicht viel ein.

Buena suerte,

Manfred
Leben braucht Freiheit! ·· Libertad o Muerte! ·· Tel.: 00598-96-863757
Benutzeravatar
=MaBu=
Registrierte Benutzer
 
1133

Re: Wohnmobil unterstellen

Neuer Beitragvon LotharB » Mittwoch 26. Januar 2011, 03:18

Hola carioli,

ich lebe hier in Buenos Aires und weiss von vielen Freunden um die Probleme mit dem Unterstellen. Hier in Argentinien ist das zusätzliche Problem mit den nur 8 Monaten. Inzwischen haben mir Freunde von Park-Möglichkeiten in Uruguay berichtet, die wirklich empfehenswert sind. Ländlich, sicher, alles was das Herz begehrt. Du kannst mich erreichen unter lbrommer@yahoo.com
Viele Grüße
Lothar

Re: Wohnmobil unterstellen

Neuer Beitragvon Cheetah » Mittwoch 26. Januar 2011, 04:19

Hallo Carioli,

schon richtig, dass Du eine sichere Parkmoeglichkeit fuer Dein Wohnmobil suchst. Es werden schon allerhand Automobile geklaut hier. Hab hier einen Bericht gefunden bzw. nen Blog - allerdings von 2oo9 schon:

http://www.asesoresseguros.com/2009/01/ ... uguay.html

LG
Cheetah
Benutzeravatar
Cheetah
Warteschlangen-Moderator
 
1816

Re: Wohnmobil unterstellen

Neuer Beitragvon Cheetah » Montag 18. April 2011, 00:26

Habe per Zufall beim Stoebern im Net folgendes gefunden:

Kein Problem
es gibt einen Campingplatz in Punta Ballena (nahe Punta del Este). Hier kann man seinen Camper für 1,50€ pro Tag abstellen. Es stehen schon mehrere Fahrzeuge dort (auch unseres). Der Camping ist das ganze Jahr geöffnet und somit auch grundsätzlich bewacht.
GPS Koordinaten S34 53.136 W55 01.310
Wer es etwas teurer mag, der kann auch seinen Camper auf dem Campo von Sandra Brand abstellen (ssbrand@web.de. Das kostet aber 100 US$ pro Monat.
Wir hätten unseren Camper natürlich auch gerne in Colonia de Sacaramento angestellt, aber die meisten Hallen sind voll - jedenfalls für große Fahrzeuge. Es gint aber noch Plätze in einer Halle einer Immobilienfirma. Leider sind die Stellplätze nur 6 Meter lang und wir hätten 2 mieten müssen, um mit unseren Camper hineinzukommen.
Imobiliaria Esmeralda Amaral - Seniora Carolina Torres. Avenida Flores (opposite of Banca Republica)
Ein Stellplatz kostet 800 Peso pro Monat.


Quelle
http://panamericanaforum.org/index.php?id=4867

LG
Cheetah
Benutzeravatar
Cheetah
Warteschlangen-Moderator
 
1816

Re: Wohnmobil unterstellen

Neuer Beitragvon margrit » Montag 25. April 2011, 02:02

weisst Du die Adresse, telefon Nr oder Kontakt zu dieser Halle?
Wuerd gerne damit weitermachen...


Margrit

Re: Wohnmobil unterstellen

Neuer Beitragvon Cheetah » Montag 25. April 2011, 04:54

Hallo Margrit,

hier ist der Link der Immo-Firma

http://www.esmeraldaamaral.com/site/rsm/links.php


LG
Cheetah
Benutzeravatar
Cheetah
Warteschlangen-Moderator
 
1816


Zurück zu Suche

 


  • Ähliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast