Sprachschule / Spanischlehrer

Für Gesuche jeder Art in Uruguay.
Das beinhaltet nicht nur Dienstleistungen jeder Art, sondern auch Handel.
Dieses Forum ist ausschliesslich für Gesuche.
1) Hier sollen Suchende ihre Anliegen darstellen.
2) Offerten an jene Suchende gehören auch hier her (bzw in eine private Mail an den Suchenden).

Moderator: Warteschlangen-Moderatoren

Forumsregeln
Für Gesuche jeder Art in Uruguay.
Das beinhaltet nicht nur Dienstleistungen jeder Art, sondern auch Handel.
Dieses Forum ist ausschliesslich für Gesuche.
1) Hier sollen Suchende ihre Anliegen darstellen.
2) Offerten an jene Suchende gehören auch hier her (bzw in eine private Mail an den Suchenden).

Sprachschule / Spanischlehrer

Neuer Beitragvon Ralph » Donnerstag 8. Juli 2010, 15:21

andreas hat geschrieben:Hallo!
Weiß jemand eine gute / preiswerte Sprachschule/-lehrer für Spanisch ( Beginnerniveau )

viele Grüße aus D.

Andreas
Liebe Grüße, Ralph
Benutzeravatar
Ralph
Warteschlangen-Moderator
 
1214

Re: Sprachschule / Spanischlehrer

Neuer Beitragvon Flori » Freitag 9. Juli 2010, 13:45

Hallo Andreas,

wie schon von Cheetah erwähnt kommt es darauf an, ob Du unbedingt in Montevideo bleiben willst. Dort hast Du natürlich diverse Angebote. Ich unterrichte auch Spanisch seit vielen Jahren, bin allerdings ca. 80 km von Montevideo entfernt, 40 km von Punta del Este. Gute Busverbindungen gibt es von Piriápolis aus in beide Richtungen. Und günstige Unterkünfte jeder Art (auch Häuser/ Wohnungen) um diese Jahreszeit ebenso, da könnte ich Dir auch gerne behilflich sein.
Es kommt nur darauf an wohin Du willst.

Un saludo

Linda
Flori
Freundlicher Benutzer
 
134


Zurück zu Suche

 


  • Ähliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron