suche spanischlehrer (auch außerhalb montevideo)

Für Gesuche jeder Art in Uruguay.
Das beinhaltet nicht nur Dienstleistungen jeder Art, sondern auch Handel.
Dieses Forum ist ausschliesslich für Gesuche.
1) Hier sollen Suchende ihre Anliegen darstellen.
2) Offerten an jene Suchende gehören auch hier her (bzw in eine private Mail an den Suchenden).

Moderator: Warteschlangen-Moderatoren

Forumsregeln
Für Gesuche jeder Art in Uruguay.
Das beinhaltet nicht nur Dienstleistungen jeder Art, sondern auch Handel.
Dieses Forum ist ausschliesslich für Gesuche.
1) Hier sollen Suchende ihre Anliegen darstellen.
2) Offerten an jene Suchende gehören auch hier her (bzw in eine private Mail an den Suchenden).

suche spanischlehrer (auch außerhalb montevideo)

Neuer Beitragvon elton » Montag 11. April 2011, 14:35

Hallo,

sind 2 Österreicher unterwegs im Camper und würden gern im laufe unseres Uruguay Aufenthaltes einen Spanischkurs machen.
Gerne auch außerhalb der Städte, Unterkunft haben wir ja dabei - in Städten ist es mit dem Parken oft problematisch.
ab sofort.....
Kontakt.
gigoimmervoll@hotmaill.com

tel.0054 3487549018

gruß

Christoph & Crystl
elton
Freundlicher Benutzer
 
2

Re: suche spanischlehrer (auch außerhalb montevideo)

Neuer Beitragvon antaresuy » Montag 11. April 2011, 15:11

Hallo beide,

willkommen im Forum.

Es wird schwierig sein etwas unter von Euch angegebenen umständen zu bekommen, da viele Spanischprivatlehrer dies als Nebenjob ausüben und nebenbei eintweder Lehrer oder Studenten sind. Das heisst, dass sie nicht mit Euch durchs Land reisen könnten. Im Sommer wäre es vielleicht einfacher gewesen wegen der Ferien, aber nun ist vollbetrieb.

In Uruguay sagt man ja, das Arbeitsjahr geht von März (an sich Osterwoche, aber dieses Jahr ist diese sehr spät dran) bis Dezember. Und dies wird sich bei Eurer Suche auswirken.

Gruss,
Peter Stross
Benutzeravatar
antaresuy
Warteschlangen-Moderator
 
478

Re: suche spanischlehrer (auch außerhalb montevideo)

Neuer Beitragvon elton » Dienstag 12. April 2011, 17:26

suche spanischlehrer (auch außerhalb montevideo)

Danke der schnellen Antwort, vielleicht hab ich mich nicht richtig ausgedrückt - wir suchen nicht jemanden der mit uns durchs Land fährt sondern einfach jemand der uns egal wo in Uruguay für ca. 1 bis 2 Wochen Spanisch Unterricht geben kann. Vorzugsweise außerhalb von Montevideo, (oder irgendwo am Land) Um die Unterkunft während dieser Zeit kümmern wir uns selbst da wir ja mit einem Camper unterwegs sind.

Besten Dank im Voraus

gigoimmervoll@hotmail.com
elton
Freundlicher Benutzer
 
2

Re: suche spanischlehrer (auch außerhalb montevideo)

Neuer Beitragvon Cheetah » Mittwoch 13. April 2011, 02:46

Hallo Ihr beiden Oesis :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

kauft Euch das Buch "Kauderwelsch fuer Uruguay" (guckt mal im Internet), damit kommt Ihr in 1-2 Wochen auch auf einige Worte die man unterwegs so braucht. Spanisch lernt sich nicht so einfach, wie ich aus eigener Anschauung berichten kann. Bin nun sechs Jahre im Land und kauderwelsche auch gerade so fuer den normalen Gebrauch. Ich denke, dass man schon eine Sprachschule fuer laengere Zeit besuchen muss um einigermassen gut in die spanische Sprache einsteigen zu koennen. Vielleicht habt Ihr ja schon Grundkenntnisse oder Ihr habt mal Latein gelernt?

Im uebrigen haben wir in den Foren schon sehr viel zusammengetragen,so dass man immer wieder auch deutsch- oder englischsprachige Anlaufpunkte hat.
Nehmt Euch im Vorfeld Zeit, dass Ihr die Foren mal eingehend durchforstet, das hilft Euch schon viel weiter.

Liebe Gruesse von einer nordbayrischen Fraenkin.
Cheetah
Benutzeravatar
Cheetah
Warteschlangen-Moderator
 
1816

Re: suche spanischlehrer (auch außerhalb montevideo)

Neuer Beitragvon Martin » Donnerstag 8. Januar 2015, 12:16

Hallo.. ich suche jamnden, der Spanischunterricht (privat) gibt. Insensiv?, Einzelunterricht. Für eine ältere Person.
Martin
Freundlicher Benutzer
 
196


Zurück zu Suche

 


  • Ähliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron