Suche Mietwohnung in Piriapolis

Für Gesuche jeder Art in Uruguay.
Das beinhaltet nicht nur Dienstleistungen jeder Art, sondern auch Handel.
Dieses Forum ist ausschliesslich für Gesuche.
1) Hier sollen Suchende ihre Anliegen darstellen.
2) Offerten an jene Suchende gehören auch hier her (bzw in eine private Mail an den Suchenden).

Moderator: Warteschlangen-Moderatoren

Forumsregeln
Für Gesuche jeder Art in Uruguay.
Das beinhaltet nicht nur Dienstleistungen jeder Art, sondern auch Handel.
Dieses Forum ist ausschliesslich für Gesuche.
1) Hier sollen Suchende ihre Anliegen darstellen.
2) Offerten an jene Suchende gehören auch hier her (bzw in eine private Mail an den Suchenden).

Suche Mietwohnung in Piriapolis

Neuer Beitragvon cariba » Mittwoch 16. März 2011, 18:44

Ich suche ab April eine kleine Wohnung, möbliert in Piriapolis zum Mieten für 1-3 Monate. Da es schon Nachsaison ist, sollte sie nicht zu teuer sein-oder? Na ja, hoffentlich. Die Mietpreise sind für Neuankömmlinge schon ein Schock! In dieser Zeit will ich ausprobieren, ob es mir da gefällt und ich mir ein kleines Haus dort kaufen will. Da ich noch recht kurze Zeit in Uruguay lebe, bin ich noch nicht sicher, wo der richtige Platz für mich ist. Hier in der Ciudad de Costa jedenfalls nicht.
Ich hätte gerne auch Kontakt zu Deutschen, die dort schon wohnen.
Vielleicht haben auch einige Leute im Forum dort schon gelebt und können mir davon berichten. Danke.

Re: Suche Mietwohnung in Piriapolis

Neuer Beitragvon Hormiga47 » Mittwoch 16. März 2011, 19:15

Cariba:
In dieser Zeit will ich ausprobieren, ob es mir da gefällt und ich mir ein kleines Haus dort kaufen will. Da ich noch recht kurze Zeit in Uruguay lebe, bin ich noch nicht sicher, wo der richtige Platz für mich ist. Hier in der Ciudad de Costa jedenfalls nicht.

Hallo,Cariba
Weisst Du schon,was du in etwa suchst??
Mehr die Ruhe und Einsamkeit oder doch eher eine Gegend,wo man quasi immer auf Leute trifft??
Es waere vielleicht hilfreich dazu etwas zu erwaehnen,um Tipps zu bekommen,was eventuell fuer Dich in Frage kommen koennte.
Und vielleicht,warum es Dir in der Ciudad de la Costa nicht zusagte.

Ein Schreibfreund von mir,der einige Zeit das Land bereiste war z.B. von dem Staedchen:Maldonado ganz angetan.
Vielleicht wuerde Dir dies auch liegen/gefallen??

Setze Dich vielleicht mal mit den Oesterreichern in Verbindung [Falls diese noch dort wohnen]
http://uruguayerleben.blogspot.com/2010 ... en-um.html

Gruss:Silvia
Hormiga47
Warteschlangen-Moderator

1379

Zurück zu Suche

• Ähliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag