spanischkurs

Für Gesuche jeder Art in Uruguay.
Das beinhaltet nicht nur Dienstleistungen jeder Art, sondern auch Handel.
Dieses Forum ist ausschliesslich für Gesuche.
1) Hier sollen Suchende ihre Anliegen darstellen.
2) Offerten an jene Suchende gehören auch hier her (bzw in eine private Mail an den Suchenden).

Moderator: Warteschlangen-Moderatoren

Forumsregeln
Für Gesuche jeder Art in Uruguay.
Das beinhaltet nicht nur Dienstleistungen jeder Art, sondern auch Handel.
Dieses Forum ist ausschliesslich für Gesuche.
1) Hier sollen Suchende ihre Anliegen darstellen.
2) Offerten an jene Suchende gehören auch hier her (bzw in eine private Mail an den Suchenden).

spanischkurs

Neuer Beitragvon irene » Montag 12. August 2013, 16:20

Hallo ich bin neu hier, wir werden Anfang Oktober in Montevideo mit unserem WoMo ankommen. Wir wollen 3 Monate im Land
bleiben und dann weiterreisen.
Wer kennt jemanden, der Spanischunterricht gibt; bzw.einen Tandempartner. Grundkenntnisse meinerseits sind vorhanden.
Das Ganze sollte eher am Land als in der Stadt sein.
Vielleicht hab ich Glück. Bin 50+
Mein Mann und ich wollen für längere Zeit durch Südamerika reisen.

Re: spanischkurs

Neuer Beitragvon Sol » Freitag 30. August 2013, 04:29

Hallo Irene,

finde ich ja toll, dass Ihr mit eurem Womo unterwegs seid. Sind Jahrelang Womo-Fahrer gewesen.
Haben unseres gerade dieses Jahr in D. verkauft.
Leben schon einige Jahre in Uy.
Eine Freundin von mir gibt in Atlantida Spanischunterricht.
Das ist an der Küste.

Lg. Sol

Re: spanischkurs

Neuer Beitragvon irene » Samstag 31. August 2013, 01:37

Hallo Sol,
kannst Du mir sagen, wieviel Deine Freundin für den Kurs verlangt. Wir kommen Anfang Oktober an. Wie kann ich mit ihr Kontakt aufnehmen?
Ich stelle mir eine Woche -oder zwei - Intensivkurs vor, ungefähr 20 Stunden die Woche, kommt natürlich auf den Preis
drauf an. Findet der Unterricht bei ihr statt, spricht sie auch deutsch oder wird der Unterricht nur in spanisch abgehalten.
Ich bin interessiert.
Wir sind noch die gesamte Woche zu Hause, dann geht die Reise los.

Vielen Dank für Deine Info.
mit ganz lieben Grüßen
Irene

Re: spanischkurs

Neuer Beitragvon Hormiga47 » Samstag 31. August 2013, 02:12

Ouh,die Konversation ist sowieso bald unterbrochen - falls ihr kein Haus von Sol mieten wollt....
War bei mir genauso!!
L.G.
Hormiga47
Warteschlangen-Moderator
 
1379

Re: spanischkurs

Neuer Beitragvon Cheetah » Samstag 31. August 2013, 02:55

Hallo Hormiga,

a) wird nur ein Spanischkurs besucht, nachdem die Leute mit dem Wohnmobil unterwegs sind

b) kennste Sol nicht (ich schon)

also bitte, Bremse rein.

LG
Cheetah
Dateianhänge
0081.gif
0081.gif (15.08 KiB) 1386-mal betrachtet
Benutzeravatar
Cheetah
Warteschlangen-Moderator
 
1816

Re: spanischkurs

Neuer Beitragvon Hormiga47 » Samstag 31. August 2013, 03:06

kennste Sol nicht (ich schon)

Ich habe sie etwas anders kennengelernt,als du!!

Gruss:Silvia
Hormiga47
Warteschlangen-Moderator
 
1379

Re: spanischkurs

Neuer Beitragvon Cheetah » Samstag 31. August 2013, 03:31

Hallo Silvia,

ich kenne sie persoenlich, Du nur virtuell.

Lassen wir das Thema.

LG
Rita
Benutzeravatar
Cheetah
Warteschlangen-Moderator
 
1816

Re: spanischkurs

Neuer Beitragvon Sol » Sonntag 1. September 2013, 03:46

Hallo Rita,

vielen Dank für den lieben Einsatz.
Ja wir kennen uns und das schon sehr lange!
Sorry Silvia aber ich kann mich nicht entsinnen das wir uns irgendwann überhaupt einmal kennen gelernt hätten. Du Israel ich Uy. Kann mich auch nicht daran erinnern, dass Du mal ein Haus von mir mieten wolltest.
Wohnmobile haben einen Vorteil....da kann man nicht nur drin Frühstücken...nein man übernachtet auch in ihnen. Verrückt oder :lol:
Deshallb verstehe ich deinen Persönlichen Angriff nicht.
Leider gehen daran die Foren zu Grunde...aber egal.
Das zeigt mir doch immer wieder, dass man eigentlich garnicht schreiben sollte!

Meine Freundin ist eine Deutsche die in uy. mehr oder weniger aufgewachsen ist.
Ich werde nachffragen, was sie dafür nimmt.
Ich werde es dann an Rita weitergeben.
Sie kann dann für mich schreiben.
Ich denke ich bin hier fehl am Platz.
Gute Fahrt mit eurem Womo und eine schöne Zeit!

Lg. Sol :hello2:

Re: spanischkurs

Neuer Beitragvon Hormiga47 » Sonntag 1. September 2013, 12:29

Sorry Silvia aber ich kann mich nicht entsinnen das wir uns irgendwann überhaupt einmal kennen gelernt hätten. Du Israel ich Uy. Kann mich auch nicht daran erinnern, dass Du mal ein Haus von mir mieten wolltest.


Falls die Carookee-Foren dann mal wieder online sein sollten,schaue doch mal in deiner Mailbox nach - musst aber ca 3 Jahre zurueckgehen.
Du schriebst mir damals sogar,wie deine Schwester heisst - klingelt es jetzt bei dir??

Als ich dir schrieb,dass fuer mich eine Hausanmietung noch nicht in Frage kaeme,da es noch einige Jahre dauert,bis ich nach UY auswandern wuerde,
[Was momentan aber nicht mehr zur Debatte steht]
und desweiteren die Lebenshaltungskosten in UY hinterfragte,brachst du den Kontakt abrupt ab

Das fand ich nicht gerade die feine englische Art. :shock:
Deshalb dieses "Statement" von mir.

Aber um auf"s Thema zurueck zugreifen:Hier bietet jemand Spanischkurse im Forum an:
biete-f25/biete-spanischuntericht-t1043.html

Gruss:Silvia
Hormiga47
Warteschlangen-Moderator
 
1379

Re: spanischkurs

Neuer Beitragvon irene » Sonntag 1. September 2013, 15:14

Hallo Sol,

na, da hab ich mit meiner kleinen Frage ja einen "netten" Wirbel verursacht.
Ich finde so eine Schlammschlacht hat nichts im Forum verloren. Deshalb bin ich eigentlich kein Freund von diesem
Medium. Man will eine Info und muß dann überflüssigen Mist lesen.
Wenn ich jemanden etwas spezielles mitteilen (warnen) will, kann ich es auf andere Weise tun.

Danke für Deinen Einsatz und ich warte auf Ritas schreiben.

ganz liebe Grüße
Irene

Re: spanischkurs

Neuer Beitragvon Cheetah » Sonntag 1. September 2013, 15:28

Hallo Irene,

lass Dich nicht beirren.

Sobald ich von Sol naeheres weiss, teile ich Dir das mit PN mit.

LG
Cheetah
Benutzeravatar
Cheetah
Warteschlangen-Moderator
 
1816

Re: spanischkurs

Neuer Beitragvon Cheetah » Montag 2. September 2013, 17:12

Hallo Irene,

habe Dir eben ueber PN im Forum eine Mitteilung zukommen lassen.

LG
Cheetah
Benutzeravatar
Cheetah
Warteschlangen-Moderator
 
1816

Re: spanischkurs

Neuer Beitragvon Joen » Mittwoch 2. März 2016, 22:17

Hallo,
bin neu hier.
Suche im Raum Maldonado einen Spanischlehrer/in.
Habe einige Grundkenntnisse, aber komme irgendwie nicht weiter



L.G.

Re: spanischkurs

Neuer Beitragvon Martin » Mittwoch 9. März 2016, 20:06

du musst unter die Leute,, ich meine unter die einheimischen und nicht an die deutschen Stammtische,,, dann klappt das auch..
Martin
Freundlicher Benutzer
 
196


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron