Rechtsanwalt mit Erfahrung in Räumungsklagen

Für Gesuche jeder Art in Uruguay.
Das beinhaltet nicht nur Dienstleistungen jeder Art, sondern auch Handel.
Dieses Forum ist ausschliesslich für Gesuche.
1) Hier sollen Suchende ihre Anliegen darstellen.
2) Offerten an jene Suchende gehören auch hier her (bzw in eine private Mail an den Suchenden).

Moderator: Warteschlangen-Moderatoren

Forumsregeln
Für Gesuche jeder Art in Uruguay.
Das beinhaltet nicht nur Dienstleistungen jeder Art, sondern auch Handel.
Dieses Forum ist ausschliesslich für Gesuche.
1) Hier sollen Suchende ihre Anliegen darstellen.
2) Offerten an jene Suchende gehören auch hier her (bzw in eine private Mail an den Suchenden).

Rechtsanwalt mit Erfahrung in Räumungsklagen

Neuer Beitragvon Renate » Donnerstag 16. Oktober 2014, 09:19

Hallo !
In meiner Eigentumswohnung in Montevideo befindet sich ein illegaler Besetzer, der herausgeklagt werden muss. Ich habe schon mehrere Anwälte in Montevideo angeschrieben, aber entweder bekomme ich keine Antwort oder man verlangt horrende Honorare. Kennt jemand einen seriösen Rechtsanwalt mit Erfahrungen in Räumungsklagen ? Was wäre ein seriöser Preis für eine solche Räumungsklage ?

Renate
Renate
Registrierte Benutzer
 
6

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast