Junger Erwachsener sucht Herberge & Arbeit

Für Gesuche jeder Art in Uruguay.
Das beinhaltet nicht nur Dienstleistungen jeder Art, sondern auch Handel.
Dieses Forum ist ausschliesslich für Gesuche.
1) Hier sollen Suchende ihre Anliegen darstellen.
2) Offerten an jene Suchende gehören auch hier her (bzw in eine private Mail an den Suchenden).

Moderator: Warteschlangen-Moderatoren

Forumsregeln
Für Gesuche jeder Art in Uruguay.
Das beinhaltet nicht nur Dienstleistungen jeder Art, sondern auch Handel.
Dieses Forum ist ausschliesslich für Gesuche.
1) Hier sollen Suchende ihre Anliegen darstellen.
2) Offerten an jene Suchende gehören auch hier her (bzw in eine private Mail an den Suchenden).

Junger Erwachsener sucht Herberge & Arbeit

Neuer Beitragvon Pandora » Samstag 22. November 2014, 01:46

Guten Abend zusammen,

Mein Anliegen ist folgendes:
Ich suche für mehrere Monate eine günstige Unterkunft, die ich am besten mit meiner Arbeit begleiche und dem Land helfen kann. Freiwilligenarbeit um genau zu sein. Gegen ein kleines Taschengeld und eine Unterkunft. Das würde mir schon reichen. Ich möchte mindestens 3 Monate, wenn nicht sogar länger in Uruguay bleiben.
Was ich mir für Arbeir vorstelle:
Am liebsten wäre ich gerne im sozialen Bereich tätig. Das heist von der Gastronomie bis hin zu Krankenhäusern oder Kindergärten kann ich mich mit allem anfreunden. Habe auch ein wenig handwerkliches Geschick durch meine Ausbildung, wenn es den diese Richtung sein muss.
Meine Stärken: Pünktlichkeit (typisch deutsch ;-)), freundlich, hilfsbereit (Steht bei mir ganz groß!), kommunikativ.
Ich freue mich auf die Anfragen

Mit freundlichen Grüßen

Kevin Becker

Zurück zu Suche

 


  • Ähliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast