Grundstück gesucht

Für Gesuche jeder Art in Uruguay.
Das beinhaltet nicht nur Dienstleistungen jeder Art, sondern auch Handel.
Dieses Forum ist ausschliesslich für Gesuche.
1) Hier sollen Suchende ihre Anliegen darstellen.
2) Offerten an jene Suchende gehören auch hier her (bzw in eine private Mail an den Suchenden).

Moderator: Warteschlangen-Moderatoren

Forumsregeln
Für Gesuche jeder Art in Uruguay.
Das beinhaltet nicht nur Dienstleistungen jeder Art, sondern auch Handel.
Dieses Forum ist ausschliesslich für Gesuche.
1) Hier sollen Suchende ihre Anliegen darstellen.
2) Offerten an jene Suchende gehören auch hier her (bzw in eine private Mail an den Suchenden).

Grundstück gesucht

Neuer Beitragvon biene81 » Freitag 17. Januar 2014, 21:08

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Grundstück. Allerdings habe ich bisher nur riesige Grundstücke gefunden. Wo kann ich denn kleinere finden so 1-2ha? Wie sind die Preise. Bin mir nicht ganz sicher wie die Währung angegeben wird. Für mich ist US$ die amerikanische Währung. Stimmt das?? Habe keine hunderttausende oder Million US$. Ich habe mehrfach gelesen, dass die Grundstücke günstiger als in D wären. Bis jetzt kann ich das nicht bestätigen.
Vielleicht gibt es ja jemand, der ein wenig Licht in mein Dunkel bringen kann...Bitte :)
biene81
Freundlicher Benutzer
 
10

Re: Grundstück gesucht

Neuer Beitragvon antaresuy » Samstag 18. Januar 2014, 00:24

Hallo Biene,

Willkommen im Forum.

Auf demLand dürfen Grundstücke nicht kleiner als 5 Ha sein. Grundstücke in der gewünschten Ordensgrösse sind nicht leicht zu finden. Man muss suchen und am Besten ist es wenn man es vorort macht, damit man auch gleich die Umgebung sieht.

Grüsse,
Peter Stross
Benutzeravatar
antaresuy
Warteschlangen-Moderator
 
476

Re: Grundstück gesucht

Neuer Beitragvon Martin » Samstag 18. Januar 2014, 15:49

Martin
Freundlicher Benutzer
 
196

Re: Grundstück gesucht

Neuer Beitragvon biene81 » Samstag 18. Januar 2014, 22:07

Welchen Grund hat es, dass Grundstücke nicht kleiner als 5 ha sein dürfen?
biene81
Freundlicher Benutzer
 
10

Re: Grundstück gesucht

Neuer Beitragvon Cheetah » Dienstag 28. Januar 2014, 23:19

Hallo Biene,

die Grundstuecke duerfen schon kleiner sein, nur nicht die "Chacras" (die Kleinfarmen).

LG
Cheetah
Benutzeravatar
Cheetah
Warteschlangen-Moderator
 
1816


Zurück zu Suche

 


  • Ähliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast