Dt. Ferienunterkunft f. Aug./Sept.

Für Gesuche jeder Art in Uruguay.
Das beinhaltet nicht nur Dienstleistungen jeder Art, sondern auch Handel.
Dieses Forum ist ausschliesslich für Gesuche.
1) Hier sollen Suchende ihre Anliegen darstellen.
2) Offerten an jene Suchende gehören auch hier her (bzw in eine private Mail an den Suchenden).

Moderator: Warteschlangen-Moderatoren

Forumsregeln
Für Gesuche jeder Art in Uruguay.
Das beinhaltet nicht nur Dienstleistungen jeder Art, sondern auch Handel.
Dieses Forum ist ausschliesslich für Gesuche.
1) Hier sollen Suchende ihre Anliegen darstellen.
2) Offerten an jene Suchende gehören auch hier her (bzw in eine private Mail an den Suchenden).

Dt. Ferienunterkunft f. Aug./Sept.

Neuer Beitragvon Alinapapa » Dienstag 5. April 2016, 07:57

Hallo zusammen. :)

Wir sind drei Münchner (Männlein, Weiblein, 14-jähiges Töchterlein) und freuen uns, Ende August/Anfang September ´16 das erste Mal Uruguay kennen lernen zu können. Dazu suchen wir noch eine schönes Appartement mit 2 Schlafzi. oder ein kleines Haus, in dem wir uns selbst versorgen können, gerne in oder in der Nähe von Montevideo. Sehr gerne würden wir bei deutschen Auswanderern unterkommen, auch, weil wir kein Spanisch sprechen.

Kennt hier jemand Deutschstämmige oder deutsche Auswanderer, die eine Ferienunterkunft wie oben beschrieben vermieten?

Danke schon mal,

viele Grüße, Alinapapa
Alinapapa
Registrierte Benutzer
 
6

Re: Dt. Ferienunterkunft f. Aug./Sept.

Neuer Beitragvon antaresuy » Dienstag 5. April 2016, 14:22

Hallo Alinapapa,

willkommen im Forum. Leider kenne ich keine Deutschen oder Deutschstämmige die solche Unterkunftsmöglichkeiten mieten. Ich kenne nur diese Frau Maite Arrieta die viele Wohnungen von verschiedenen Eigentümern zur Verfügung hat. Die meisten Wohnungen sind in Pocitos, wo ich auch wohne. Frau Arrieta spricht perfekt Englisch was Spanischkenntnisse nicht notwendig macht.

Hier der Link zu einer ihrer Seiten:
http://www.serviciosturisticosenuruguay ... ntals.html

Grüsse,
Peter Stross
Benutzeravatar
antaresuy
Warteschlangen-Moderator
 
476

Re: Dt. Ferienunterkunft f. Aug./Sept.

Neuer Beitragvon Alinapapa » Mittwoch 6. April 2016, 10:11

Vielen Dank antaresuy für deine Antwort. Dann werde ich die Dame/Agentur mal kontaktieren. :-)

Sollte sonst jemand was wissen, oder jemanden kennen, der jemanden kennt.... - gerne hier posten.
Bis nächste Woche (KW15 2016) werden wir uns dann langsam entscheiden müssen.

Danke nochmals und viele Grüße,

Alinapapa
Alinapapa
Registrierte Benutzer
 
6


Zurück zu Suche

 


  • Ähliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron