Charter Flieger Taxi Flug

Für Gesuche jeder Art in Uruguay.
Das beinhaltet nicht nur Dienstleistungen jeder Art, sondern auch Handel.
Dieses Forum ist ausschliesslich für Gesuche.
1) Hier sollen Suchende ihre Anliegen darstellen.
2) Offerten an jene Suchende gehören auch hier her (bzw in eine private Mail an den Suchenden).

Moderator: Warteschlangen-Moderatoren

Forumsregeln
Für Gesuche jeder Art in Uruguay.
Das beinhaltet nicht nur Dienstleistungen jeder Art, sondern auch Handel.
Dieses Forum ist ausschliesslich für Gesuche.
1) Hier sollen Suchende ihre Anliegen darstellen.
2) Offerten an jene Suchende gehören auch hier her (bzw in eine private Mail an den Suchenden).

Charter Flieger Taxi Flug

Neuer Beitragvon PetraStefan » Donnerstag 31. Januar 2013, 10:55

Servus miteinander,
wie der ein oder andere ja schon mitbekommen hat :-) suchen wir einen kleinen Flieger der uns abends in EZE (Buenosaires) abholt und uns nach MVD fliegt.
Nein wir haben nicht zu viel Geld das wir unter die Leute bringen wollen...der Flugplan würde uns sonst 10Std. AUfenthalt in EZE bescheren...Es geht uns vorallem um unseren Hund der nach 20Std. in der Box möglichst schnell weiterkommen und seine Geschäfte erledigen soll. Die Einreise nach Argentinien ist recht komplex und der Papierkram reicht vom Aussenministerium bis zur Argentinischen Botschaft....

Es ist eine Idee und ev. Zielführend... sind ja nur 200km Luftlinie.

LG

P&S

Peter hat uns schon Dankenswerter weise mit den gelben Seiten versorgt. Ev. hat ja einer der Member eine Idee oder einen Kontakt der uns Helfen könnte.
Wer wissen möchte: Wer, Wo, Mit / Was: http://www.tvware.de

Re: Charter Flieger Taxi Flug

Neuer Beitragvon PetraStefan » Freitag 1. Februar 2013, 10:45

Ich möchte euch das Ergebnis der Recherche nicht vorenthalten:

Machbar... Kosten zwischen 1.500US$ und 5.500US$ wenn nicht noch ein knaller Angebot reinkommt. Wir werden es nicht machen...wenn es mit 500$ machbar gewesen wäre, hätten wir es getan. Aufwand und Nutzen... für 100$ die Stunde, werden wir im Transit warten...

Naja dann ist erstmal wieder ruhe mit fliegen für eine Zeit... wie lieben wir doch unser Autochen, schlüssel rum und fahren.

LG
STefan
Wer wissen möchte: Wer, Wo, Mit / Was: http://www.tvware.de

Re: Charter Flieger Taxi Flug

Neuer Beitragvon PetraStefan » Samstag 2. Februar 2013, 06:28

Toll, einfach klasse, ganz vielen Dank,
was euch so alles einfällt. Hut ab. ( leider trage ich keinen )
Ja ein Direkt Flug wäre das einfachste, gibt es nicht bzw. Ausgebucht.

Einreise / Zwischen aufenthalt in/nach Europa: Setzt vorraus, das der Hund nach Europa eingeführt werden kann. Alles machbar... Blutprobe hier entnehmen, an ein zugelassenes Europäisches Labor senden, Ergebnis Übersetzen lassen, Ausweis ausstellen, Chippen Dauer: ca. 5 - 6 Wochen...Nur um einen Fakt zu nennen. Anschliessend neue beglaubigte / übersetzte Certificate für UY

Aber das braucht euch alles nicht zu kümmern, ich schreibe dies nur um nicht Hundebesitzern & solchen... aufzuzeigen was da so abgeht in der Weltweiten Veterinär Bürokraten Schiene... Wir haben volles Verständniss für die Impfungen etc. das ist ein muss... Aber von einem Nachbarn zum anderen...?..? Jeder Wild Hund stört sich nicht daran, ob er nun in xy oder im Lande zp ist...aber was soll es hilft nix, machen wir ja alles...

Wenn MAN sich überlegt wie Menschen mit anderen Tieren umgehen...seien es Hühner, andere Zucht Tiere...da geht es dem unsrigen Nepali nicht ganz schlecht...auch wenn er mal 2 Tage (mit Pipi Pausen!!) in der Box sitzt.
Es gibt Menschen die machen so etwas freiwillig: z.B. Tokio/Japan und die Schachtel Hotels, Rotel tours...etc.

Genug davon... Her(r)MAN geht am 14. in den Hafen um am 15. an Bord zu fahren... so der aktuelle Stand.

LG
P&S

Nochmals Danke für euer Mit-Denken...
Wer wissen möchte: Wer, Wo, Mit / Was: http://www.tvware.de


Zurück zu Suche

 


  • Ähliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast