Seebestattung vor der uruguayischen Küste?

Serviceanbieter und Gesuche jeder Art in Uruguay.
Suche/Biete/Tausche.
Deutschsprachig - Englischsprachig - Uruguay - was zum Kontext der Site passt.
Das beinhaltet nicht nur Dienstleistungen jeder Art, sondern auch Handel.
Angebote und Nachfrage.
Jobs, Brot, Holz, was auch immer Sinn macht.

Moderator: Warteschlangen-Moderatoren

Forumsregeln
Serviceanbieter und Gesuche jeder Art in Uruguay.
Suche/Biete/Tausche.
Deutschsprachig - Englischsprachig - Uruguay - was zum Kontext der Site passt.
Das beinhaltet nicht nur Dienstleistungen jeder Art, sondern auch Handel.
Angebote und Nachfrage.
Jobs, Brot, Holz, was auch immer Sinn macht.

Seebestattung vor der uruguayischen Küste?

Neuer Beitragvon ElPescador » Freitag 16. Oktober 2015, 16:39

Ein Onkel von mir, der viele Jahre in Uruguay gelebt hat, wünscht in Uruguay eine Seebestattung durchführen zu lassen, wenn er einmal nicht mehr ist.

Wisst ihr, was hierfür von uruguayischer Seite beachtet werden muss?

Wir haben hier in Ingolstadt bereits einen Anbieter gefunden, der sich von deutscher Seite um alles kümmern würde: http://www.trauerhilfe-denk-ingolstadt.de/seebestattung-ingolstadt-das-meer-als-grabstaette-meeresbestattung.html

Nur wo müssen wir ansetzen, wenn die Geschiche in Uruguay weitergeht? Hat jemand eine Idee?

Danke schon mal!
Benutzeravatar
ElPescador
Freundlicher Benutzer
 
20

Zurück zu Services

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron