Lehrbuch von Deutschland nach Montevideo

Serviceanbieter und Gesuche jeder Art in Uruguay.
Suche/Biete/Tausche.
Deutschsprachig - Englischsprachig - Uruguay - was zum Kontext der Site passt.
Das beinhaltet nicht nur Dienstleistungen jeder Art, sondern auch Handel.
Angebote und Nachfrage.
Jobs, Brot, Holz, was auch immer Sinn macht.

Moderator: Warteschlangen-Moderatoren

Forumsregeln
Serviceanbieter und Gesuche jeder Art in Uruguay.
Suche/Biete/Tausche.
Deutschsprachig - Englischsprachig - Uruguay - was zum Kontext der Site passt.
Das beinhaltet nicht nur Dienstleistungen jeder Art, sondern auch Handel.
Angebote und Nachfrage.
Jobs, Brot, Holz, was auch immer Sinn macht.

Lehrbuch von Deutschland nach Montevideo

Neuer Beitragvon Susanne » Donnerstag 7. Juli 2016, 18:04

Liebe Forumsmitglieder,

ich wende mich an Euch, weil ich Hilfe brauche, ein wichtiges Lehrbuch zu unserer Tochter zu transportieren. Seit einigen Monaten ist unsere Tochter in Montevideo - für ein Jahr -, und sie muss sich kurzfristig auf eine Prüfung vorbereiten. Das Lehrbuch dazu haben wir schon hier (gibt es nicht als ebook, scannen geht leider nicht, da 780 Seiten). Unsere letzte Erfahrung mit EMS und DHL u.a. waren niederschmetternd, da die Bücher zum Teil 4 Wochen im Zoll festhingen!
Nun unsere große Bitte: Gibt es hier jemanden, der (oder der jemanden kennt), kurzfristig von Deutschland nach Montevideo fliegt und dieses Buch mitnehmen könnte? Es ist nicht verpackt, also jederzeit bedenkenlos zu überprüfen!
Mit großer Hoffnung grüßt Euch
Susanne

Zurück zu Services

 


  • Ähliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast