Uruguay für Touristen und Auswanderer

Neue Benutzer können sich hier vorstellen, wenn Sie möchten.

Moderator: Warteschlangen-Moderatoren

Forumsregeln
Neue Benutzer können sich hier vorstellen, wenn Sie möchten.

Uruguay für Touristen und Auswanderer

Neuer Beitragvon Alfred » Mittwoch 8. Oktober 2014, 18:06

Hallo liebe Uruguay Freunde, habe dieses Forum durch Zufall entdeckt. Finde einiges sehr interessant und einiges nicht so schoen. Ich habe 10 Jahre in Uruguay gelebt und habe auch ein Haus in Punta del Este :D :) . Ich bin recht gut über alle Möglichkeiten für Touristen informiert und habe auch recht gute Beziehungen im Land. Also wer Interesse hat etwas zu erfahren, dem stehe ich gerne kostenlos zur Verfügung. Mein Interesse ist es, das schöne Land so darzustellen wie es ist, ohne schönfärberei oder falsche Informationen. Da ich auch Wohnmobiler bin kenne ich auch das Thema Camping recht gut. Da ich von Beruf Kaufmann und Landwirtschaftsexperte bin, kann ich Euch auch hier behilflich sein. Wie gesagt , ich habe keinerlei finanzielle Interessen, sondern möchte viele Freunde für dies schöne Land gewinnen.
Euer Alfred

Re: Uruguay für Touristen und Auswanderer

Neuer Beitragvon agromaster » Donnerstag 14. April 2016, 22:57

Hallo Alfred, bin ab 27.04.16 in Sao Paulo u ca 1 Woche später in URU, Kontakt wäre sehr interessant, falls Dich diese nachricht erreicht,
bitte Antwort an: agromasterbox(at)yahoo.com, viele Grüsse, Gunther

Re: Uruguay für Touristen und Auswanderer

Neuer Beitragvon Enzian » Sonntag 4. Dezember 2016, 14:15

Hallo Alfred !

Deine Offerte liest sich gut . Würde deine Kenntnisse und dein Wissen über Uruguay gern in Anspruch nehmen.
Hatte auch selbst hier im Forum schon Beiträge geschrieben und Fragen über Obstanbau gestellt , wie auch die Themen "Wohnen und Leben" angefragt . Bin hier mit dem WoMo unterwegs , also sehr flexibel.
Bei Interesse hier meine E Mail Adresse : oebster@t-online.de

HG von Gerhard
Enzian
Freundlicher Benutzer
 
35


Zurück zu Neue Benutzer

 


  • Ähliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron