Urlaub in Uruguay

Neue Benutzer können sich hier vorstellen, wenn Sie möchten.

Moderator: Warteschlangen-Moderatoren

Forumsregeln
Neue Benutzer können sich hier vorstellen, wenn Sie möchten.

Urlaub in Uruguay

Neuer Beitragvon ATA » Samstag 3. April 2010, 10:19

Wie verlängert der Urugayer seine Urlaubssaison? In dem er mal "kurz" über die brasilianische Grenze hüpft und die Strände von Florianopolis, zumindest über die Osterfeiertage, überennt. Zur Zeit ist das uruguayische Spanisch die Zweitsprache dort. So zumindest sieht es die El carioca diario O Globo.
Kennen wir ähnlich auch in Deutschland. Da sind es die Holländer, die deutsche Strassen und Campingplätze überrennen. :D
Leben und leben lassen!
ATA
Warteschlangen-Moderator
 
911

Re: Urlaub in Uruguay

Neuer Beitragvon Hormiga47 » Samstag 10. April 2010, 19:16

Wenigstens kommen die Uruguayer nicht mit ihren Wohnwaegen angeknattert!! :lol: :lol:

Gruss:Silvia
Hormiga47
Warteschlangen-Moderator
 
1379


Zurück zu Neue Benutzer

 


  • Ähliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron