Tataaa!!!!

Neue Benutzer können sich hier vorstellen, wenn Sie möchten.

Moderator: Warteschlangen-Moderatoren

Forumsregeln
Neue Benutzer können sich hier vorstellen, wenn Sie möchten.

Tataaa!!!!

Neuer Beitragvon Seq81 » Montag 20. Mai 2013, 18:24

Hallo,
wollten uns kurz mal vorstellen. Wir sind die Familie Rusch ( Martin, Aljona und Maxim ).
Wir suchen seit Jahren nach einem passendem Land für unsere Ausswanderung und sind jetzt auf Uruguay gestossen.
Uruguay war für uns nie das Thema, da Süd Amerika für uns nie das Thema war. :-)
Hier in unseren gefilden hört man immer nur schlechtes und wird immer irgendwie Negativ geprägt, auch wenn wir nicht der schlag Personen sind die sich alles Erzählen lassen und dann fest dran glauben. Deshalb möchten wir den Schritt wagen Uruguay Anfang nächsten Jahres zu besuchen und zu schauen wie es uns dort den Monat lang gefällt. Wie die Menschen sind und das Leben dort im Allgemeinen und vorallem ob die Myten die dem Land nachgesagt werden wirklich so sind oder einfach nur Schönrederei :-)
Wir freuen uns endlich etwas gefunden zu haben was vom Informieren, Erzählen, Anschauen sehr zu uns passt und hoffen das das im realen auch so bleibt. :lol:
Also Hallo an alle und vieleicht liest oder sieht man sich irgendwann

Gruß

Martin Rusch
Seq81
Freundlicher Benutzer
 
13

Zurück zu Neue Benutzer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast