Mich kennt ihr ja schon irgendwie, oder doch nicht?

Neue Benutzer können sich hier vorstellen, wenn Sie möchten.

Moderator: Warteschlangen-Moderatoren

Forumsregeln
Neue Benutzer können sich hier vorstellen, wenn Sie möchten.

Re: Mich kennt ihr ja schon irgendwie, oder doch nicht?

Neuer Beitragvon Himmelsbuergerin » Sonntag 27. November 2011, 11:41

Lieber Manfred,

für mich als "Frischling" hier möchte ich mich schlicht für die spannenden Zeilen bedanken!

Leider weiß ich noch nichts über die Mentalität in Uruguay, aber es erinnert mich doch an
Spanien...könnte ähnlich sein.

Gerne lese ich Deine neuen Beiträge in Zukunft!

Beste Grüße
Susanne

Re: Mich kennt ihr ja schon irgendwie, oder doch nicht?

Neuer Beitragvon Berti » Dienstag 29. November 2011, 14:58

Hi Susane,
"Gerne lese ich Deine neuen Beiträge in Zukunft!"

Könnte schwer werden hier noch was von Manfred zu lesen..... :mrgreen:

post8350.html#p8350

Hasta siempre, Amigos!
von =MaBu= » Mittwoch 3. August 2011, 23:52
Liebe Forumsmitglieder, liebe Leserinnen und Leser!

Wie euch vielleicht aufgefallen ist, habe ich in der letzten Zeit hier weniger geschrieben als früher. Eine gewisse Ausnahme bildeten die letzten Fußballereignisse, wo die hier grassierende Celeste-Euphorie auch mich ein wenig mitgerissen hat.

Ab heute werde ich mich aus allen Uruguay-Foren komplett zurückziehen. Das Geschehen in diversen Foren zu verfolgen und auch noch zu schreiben und sich in Diskussionen einzubringen kostet einfach viel zu viel Zeit, die ich nicht habe.

Jede/r Uruguay-Interessierte kennt mich. Wer mich kontaktieren will und/oder konkrete Fragen hat, kann sich nach wie vor an mich wenden. Meine E-mailadresse lautet manfred(at)uruguayinfo.com.

Macht's gut! Ich wünsch' euch allen das Beste!

Manfred
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PS: Ich würde es mal bei Ritas Forum versuchen
Berti
Freundlicher Benutzer
 
93

Vorherige

Zurück zu Neue Benutzer

 


  • Ähliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast