Jetzt also doch.

Neue Benutzer können sich hier vorstellen, wenn Sie möchten.

Moderator: Warteschlangen-Moderatoren

Forumsregeln
Neue Benutzer können sich hier vorstellen, wenn Sie möchten.

Jetzt also doch.

Neuer Beitragvon moritzjuedes » Montag 15. April 2013, 18:27

Hallo zusammen,
ich glaube, dies ist das erste Forum, dem ich mich vorstelle. Kann ja mal passieren. Mein Name ist Moritz Jüdes und ich lebe seit Februar '13 in Montevideo. Warum? Meine Freundin ist Uruguaya, hat in Göttingen studiert und jetzt bin ich hier. Wie das so läuft manchmal. In Deutschland war ich die letzten 5 Jahre selbständiger Bühnenbildner, Videomacher und freischaffender Künstler, ich werde weiterhin von Zeit zu Zeit in Deutschland arbeiten. Hier in Uruguay mache ich gerade recht viel Schreinersachen, das habe ich gelernt und wer ein Handwerk gelernt hat, kommt ja immer irgendwie durch. Es gibt erst Kontakte und Ideen hier ins die Theaterschafferei einzusteigen. Na ja, mal sehen.
Wer also einen Schreiner, Videomenschen, Bühnenbildner oder Raumdesigner sucht, wende sich vertrauensvoll an mich.
Ich habe ja so gar keine Ahnung, wer das hier liest und ob ein Forum irgendwie sinnvoll ist... na, wir werden es erleben.
Herzliche Grüße jedenfalls an alle!
Moritz

Re: Jetzt also doch.

Neuer Beitragvon Cheetah » Montag 15. April 2013, 18:41

Hallo Moritz,

willkommen im Forum.
Manchmal dauert es bei uns Warteschlangen-Moderatoren laenger :lol: :lol: :lol: :lol: .

Ich glaube Deine ersten beiden Test-Beitraege brauche ich nicht freigeben, oder? :lol:

LG
Cheetah
Dateianhänge
blume-0417.gif
blume-0417.gif (14.85 KiB) 2038-mal betrachtet
Cheetah
Warteschlangen-Moderator

1816

Neuer Beitragvon moritzjuedes » Montag 15. April 2013, 18:46

Hi, das ging ja schnell! Nee, bloß schnell weg mit den Testbeiträgen.... sonst gibt's noch Hausverbot :-)
Kann ich jetzt denn das Forum nach Tipps für Autokauf fragen? Es gibt ja Beiträge, aber alt.... Bisschen frischer Wind?
LG M

Neuer Beitragvon Cheetah » Montag 15. April 2013, 18:59

Hallo Moritz,

kannst auch bei mir mal ins Forum gucken

http://www.carookee.net/forum/UruguayUndQuerbeet/57

LG
Cheetah
Cheetah
Warteschlangen-Moderator

1816

Zurück zu Neue Benutzer