Hallo aus BaWü!

Neue Benutzer können sich hier vorstellen, wenn Sie möchten.

Moderator: Warteschlangen-Moderatoren

Forumsregeln
Neue Benutzer können sich hier vorstellen, wenn Sie möchten.

Hallo aus BaWü!

Neuer Beitragvon Mimi » Montag 5. September 2011, 14:59

Hallo,

ich war schon vor ein paar Jahren in einem anderen Uruguay-Forum angemeldet, das sich leider etwas "merkwürdig" entwickelt hatte, wobei ich nie eine große Schreiberin war, sondern gerne nur gelesen hatte.

Ich denke, aber, dass ich nun , nachdem ich einige Zeit hier mitgelesen habe, wieder ein Forum gefunden habe, in dem ich mich anmelden kann. :D

Eine kurze Vorstellung:
Wir sind eine Familie aus Baden-Württemberg. Papa, Mama, Kind :D Wobei das "Kind" demnächst das Abitur macht....

Seit mehreren Jahren berührt uns immer wieder das Land Uruguay, da mein Schwiegervater seine Jugend und jeden europäischen Winter bis letztes Jahr dort verbracht hat. Mein Mann kennt das Land schon etwas, war jetzt auch erst im August dort, ich war noch nie in Uruguay. Momentan sind unsere Planungen, dass wir im November / Dezember für 3 Wochen hinfahren und Bekannte meines Schwiegervaters besuchen, der leider im Februar diesen Jahres verstorben ist.

Der Gedanke komplett nach Uruguay zu gehen beschäftigt uns schon seit einigen Jahren. Aber bevor ich mir nicht ein Bild vor Ort gemacht habe, brauchen wir nicht weiter zu planen, deswegen die Reise im November.... ;)

Viele Grüsse
Mimi
Mimi
Freundlicher Benutzer
 
13

Re: Hallo aus BaWü!

Neuer Beitragvon Ralph » Montag 5. September 2011, 16:40

Hallo Mimi,

danke für die Blumen:)
Viel Spaß hier im Forum und im November in Uruguay.
Liebe Grüße, Ralph
Benutzeravatar
Ralph
Warteschlangen-Moderator
 
1211

Re: Hallo aus BaWü!

Neuer Beitragvon Odin » Montag 5. September 2011, 18:03

Hallo Mimi

Herzlich willkommen bei uns.

Einen netten Gruß aus BaWü.
Odin
Benutzeravatar
Odin
Freundlicher Benutzer
 
23


Zurück zu Neue Benutzer

 


  • Ähliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron