Hallo an Euch

Neue Benutzer können sich hier vorstellen, wenn Sie möchten.

Moderator: Warteschlangen-Moderatoren

Forumsregeln
Neue Benutzer können sich hier vorstellen, wenn Sie möchten.

Hallo an Euch

Neuer Beitragvon Helgamaria » Montag 17. Oktober 2011, 20:44

Einen lieben Gruß sende ich an alle Forum- Nutzer, die hier vorbeischauen. Ich heiße Helga und möchte später sehr gerne in Uruguay leben, wenn ich Rentnerin bin. Ich hoffe, hier Kontakte knüpfen zu können zu Menschen, die dort leben und mir behilflich sein werden oder auch zu anderen, die das gleiche Ziel haben, so dass man sich gegenseitig unterstützen kann.
Bin gespannt, wen ich hier so " treffe".

Re: Hallo an Euch

Neuer Beitragvon Enzian » Donnerstag 10. September 2015, 04:12

Hallo Helga,

da dein Eintrag schon lang her ist , weiß ich nicht ob es noch Sinn macht zu antworten , aber manchmal ist das Leben doch gnädig?
In wenigen Monaten werde ich in vorzeitige Rente gehen und habe gleiche Ambitionen nach Uruguay auszuwandern wie du.
Solltest du Interesse an einen Kontakt bezüglich des Austausches an Informationen oder anderen Erkenntnissen haben , so melde dich bitte. Hier meine Mail Adresse: oebster@t-online.de

HG von Gerhard
Enzian
Freundlicher Benutzer

35

Neuer Beitragvon Cheetah » Donnerstag 10. September 2015, 14:25

Hallo Ënzian,

willkommen im Forum.

Mein Vorschlag, wie eigentlich immer:

Lies die diversen Foren, diverse Blogs..............und es gibt inzwischen so einiges..........., informiere Dich also vorweg, dann komme nach Uruguay und sieh es Dir erst einmal an.
Ich lebe ueber 10 Jahre hier im Land und habe es nicht bereut.

2004, 2005 gab es noch wenig Infos in deutsch ueber das Land, das hat sich inzwischen geaendert.

Die meisten hier, so wie ich, leben nun ihr Leben, haben ueber die Jahre unheimlich viele Fragen beantwortet.............sind inzwischen auch etwas muede geworden alles immer wieder durchzukauen. Aber dafuer habe nicht nur ich viel geschrieben in meinem Forum, genau wie viele andere in ihren Foren oder Blogs.

Liebe Gruesse
Cheetah
Cheetah
Warteschlangen-Moderator

1816

Neuer Beitragvon ElPescador » Sonntag 11. Oktober 2015, 09:38

Helga, überstürze nichts, informiere dich langsam und ausführlich und reise so oft es geht vorher nach Uruguay. Sag Bescheid, wie es läuft!
ElPescador
Freundlicher Benutzer

21

Zurück zu Neue Benutzer

• Ähliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag