Griatsts Eich!

Neue Benutzer können sich hier vorstellen, wenn Sie möchten.

Moderator: Warteschlangen-Moderatoren

Forumsregeln
Neue Benutzer können sich hier vorstellen, wenn Sie möchten.

Griatsts Eich!

Neuer Beitragvon Franke123 » Samstag 27. September 2014, 15:11

Hallo Uruguay-Expertinnen und -Experten,

mein Name ist Norbert, ich bin 34 und mein Plan ist es nächste Jahr mit meiner Frau nach Uruguay auszuwandern.
Wir beide finden das Land wirklich sehr interessant, die Leute sind nett und das Klima sehr angenehm.

Nun sind wir schon am Überlegen, wo wir am Besten arbeiten können. Wichtig ist eigentlich nur, dass wir soviel
Geld verdienen, um uns dort das Leben leisten zu können. Reich müssen wir nicht werden :).
Habt ihr Ideen bei welchen Firmen man im Onlinebereich arbeiten kann? Wir sprechen beide Deutsch, gutes
Englisch und momentan noch Basic Spanisch.

Vielen Dank für alle Infos und wir freuen uns mit Euch im Forum in Kontakt zu sein.

Viele Grüße,
Norbert

Re: Griatsts Eich!

Neuer Beitragvon Alfred » Mittwoch 8. Oktober 2014, 18:14

Hallo Franke 123, ich kann dich gerne informieren über Uruguay, habe dort 10 Jahre gelebt und kenne Land und Leute sehr gut. Aber ganz wichtig : spanisch lernen, schreib mir waqs dich besonders interessiert ich versuche so objektiv wie möglich zu sein. Eins vorweg : uruguay ist nix für Abenteuerer. Die Preise sind hoch und die Arbeitskonkurenz im EDV Bereich Brutal. habe selbst in der angeheirateten Familie EDV Experten, die ab nach USA gegangen sind wegen der Bezahlung. Aber das solls erst mal sein. Gruss Alfred


Zurück zu Neue Benutzer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast