Miethaus für Langzeitferien oder Testwohnen in Uruguay

Leben, Einkaufen, Essen, Kochen, Arbeiten, Lebenshaltungskosten, Miete, Hauskauf usw.

Moderator: Warteschlangen-Moderatoren

Forumsregeln
Leben, Einkaufen, Essen, Kochen, Arbeiten, Lebenshaltungskosten, Miete, Hauskauf usw.

Miethaus für Langzeitferien oder Testwohnen in Uruguay

Neuer Beitragvon jameswalt » Samstag 7. September 2013, 18:28

Wir vermieten durch unsere Schweizer Freunde (deutschsprachig vor Ort) im Ferienort Solis (ungefähr in der Mitte zwischen Montevideo und Punta del Este) ein schönes freistehendes Einfamilienhaus. Das Haus kann ab Anfang November 2013 gemietet werden und sollte mindestens bis Ende April 2014 gemietet werden, kann aber auch auf unbestimmte Zeit gemietet werden. Der Mietpreis ist 1'200 Schweizer Franken pro Monat, die Kosten für Strom, Wasser und Telefon/DSL und Direct-TV (ca. Fr. 200/Mt) werden nach Ist-Aufwand verrechnet.
Das Haus hat 2 Schlafzimmer und 2 Badezimmer sowie ein Bürozimmer (könnte als 3. Schlafzimmer eingerichtet werden) sowie voll eingerichtete Küche mit Gasherd und grosszügiges Wohn-Ess-Zimmer. Wohnzimmer und beide Schlafzimmer haben auch eine Klimaanlage (warm/kalt). Das Grundstück ist 1'400m2 gross und hat ein freistehendes Grillhaus von ca. 30m2. Das Haus liegt in der dritten Reihe vom Strand, dh. man ist zu Fuss in 5 Minuten am Strand. Es gibt auch einen Car-Port.
Die Haus-Verwaltung wird durch unsere Schweizer Freunde wahrgenommen, welche im Nachbardorf wohnen und auch Einwanderungs-Hilfe anbieten sowie in der Saison (Dezember bis April) ein Restaurant betreiben.
Bei Interesse senden wir per Email Bilder des Hauses. Bitte Kontaktaufnahme an James Walt über james.walt.uy@gmail.com.

Re: Miethaus für Langzeitferien oder Testwohnen in Uruguay

Neuer Beitragvon Hormiga47 » Samstag 7. September 2013, 23:05

Ich habe das mal fuer "Faulpelzchen" durch den Waehrungsrechner gejagt.

Das entspricht umgerechnet cirka:

970 Euro / bzw: 1280 US$

Gruss:Silvia

Solis1.PNG
Hormiga47
Warteschlangen-Moderator

1379

Neuer Beitragvon Zinkea » Samstag 30. April 2016, 10:48

Hallo. Ist das Haus gerade aktuell noch zu vermieten und frei? Suche eine Unterkunft im Zeitraum Juli 2016 und Oktober 2016. würde mich über eine Antwort freuen.
Zinkea
Freundlicher Benutzer

5

Neuer Beitragvon Martin » Freitag 27. Mai 2016, 22:31

Wow 1200,,, was ist das denn für ne Hütte? Na, wenn du es etwas preiswerter haben willst, wir haben auch welche für die Hälfte manchmal
Martin
Freundlicher Benutzer

196

Neuer Beitragvon najas » Freitag 10. Juni 2016, 03:07

Hallo alle zusammen
Vieleicht kann mir einer von euch helfen, und zwar suche ich ein günstiges Apartment für ein halbes jahr oder eventuel länger.
Ich bin ein 55 jähriger Frührentner und möchte das Uruguay etwas kennen lernen.
Wenn mir jemand einen guten tipp geben kann, wo eventuell etwas günstig an Apartment zu bekommen ist, schonmal ein dankeschön im vorraus.
Saludos de colombia

Neuer Beitragvon Cheetah » Freitag 10. Juni 2016, 03:13

Hallo najas,

zunaechst ein Willkommen.

Weisst Du in welcher Ecke von Uruguay Du gerne wohnen moechtest?
Eventuell habe ich etwas, das waere aber in der Ecke von Minas/Lavalleja.

LG
Cheetah
Cheetah
Warteschlangen-Moderator

1816

Neuer Beitragvon najas » Freitag 10. Juni 2016, 11:14

Hallo
vielen Dank für dein Angebot, aber ich möchte schon in der Küstenregion wohnen.
So maximal eine halbe Stunde von einer etwas größeren Stadt entfernt. Da ich auch kein Auto besitze in Uruguay, ist das auf dem Land wohnen etwas problematisch. (tambien puede ser de que me motor de aranque nesesita urgentemente un tecnico y por eso prefiero vivir cerca de una ciudad grande.)

Über andere Angebote würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüsse

Zurück zu Leben in Uruguay

• Ähliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag