Leben und Arbeiten in Maldonado

Leben, Einkaufen, Essen, Kochen, Arbeiten, Lebenshaltungskosten, Miete, Hauskauf usw.

Moderator: Warteschlangen-Moderatoren

Forumsregeln
Leben, Einkaufen, Essen, Kochen, Arbeiten, Lebenshaltungskosten, Miete, Hauskauf usw.

Leben und Arbeiten in Maldonado

Neuer Beitragvon teddy » Mittwoch 10. April 2013, 17:18

Hallo,

nach fast zwei Monaten in Uruguay und dem ersten Preis-Schock im Supermarkt haben wir uns ganz gut eingelebt. Da uns Montevideo nicht sonderlich gefällt, ziehen wir in 2-3 Wochen um nach Maldonado/Punte del Este, dort gibt es über den Winter preislich akzeptable Apartments für die Kurzzeitmiete.

Uns ist bewusst, dass das Leben in Uruguay sich in Montevideo abspielt, und man im Hinterland wenig bis kaum Arbeitsstellen und sonst alles findet. Dennoch, unsere Frage; gibt es hier Mitglieder, die sich in der Maldonado Region niedergelassen haben? Gibt es bestimmte Ecken, Orte, Plätze, Webseiten, und so weiter, um sich schlau zu machen über mögliche Arbeitsstellen in Maldonado, das kulturelle Leben, und so weiter und so weiter?

Am 28. April ist dort übrigens auf der Finca El Sosiego eine Feierlichkeit zum "Dia internacional del jazz", wir werden dort sein. Vielleicht mag ja der ein oder andere dort eine Runde mit uns quatschen, Informationen austauschen, und so weiter, oder so, wie ihr mögt, meldet euch.
Benutzeravatar
teddy
Freundlicher Benutzer
 
9

Zurück zu Leben in Uruguay

 


  • Ähliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron