Uruguay wird immer teurer??
Was die Fastfoodketten betrifft,wie Mc Donald"s & Co,kann man sich dort noch einen Burger leisten.
Ich habe mir mal die Muehe gemacht,und die Preise in US$ umgerechnet,um sie mal mit den hiesigen Preisen vergleichen zu koennen.
Mich hat"s bald auf den A.... gesetzt,was das Zeug hier kostet.
Der gleiche "Laden" -nur ein anderes Land.
Eine absolute Frechheit!!
Der kleine Hamburger,wie auch die Pommes gibt"s in Uruguay fuer: 1,70 US$ [umgerechnet/Pesos: 35]
In Israel kostet der kleine Burger: 7,67 US$ [29 Scheckel] / Die Pommes erleichtern die Geldboerse mit:2,9 US$.
Waehrend der groessere /besserbelegte Hamburger in Uruguay fuer 2,66 US$ [55 Pesos] zu haben ist,
muss ich hier dafuer:10,60 Dollars loehnen!!!!

Wie wuerde ATA jetzt kommentieren??:Die spinnen doch-die Roemer,oder waren"s die Gallier?? - oder die Israelis???
Normalerweise variieren hier die Preise bei den Pizza,Falaffel oder auch Schwarma-Buden [israel. Doener-Variante] je nach Region - nur Mc Donald"s/Burger King und Co haben das anscheinend nicht noetig!!
Deshalb ist es auch immer so schoen leer bei denen!!!

Wie sehen denn die Preise bei den Fastfoodketten bei Euch aus-Lui 200381/Paraguay und Sima/Argentinien????
Man hoert gar nichts mehr von Euch -lebt Ihr noch???
Also Essen gehen,sei es nur in einem Schnellimbiss,macht hier echt keinen Spass mehr!!/
Gruss:Silvia .