Eisbein oder auch Schweinshaxn:-)

Nahrungsmittel, Essen, Kochen, Einkaufen, Restaurants, Wein, Bier.
Garten, Kräuter, Früchte, Brot, Fleisch, Gewürze, Eier, Mate, Fisch, Wurst, Salami, Käse, Genfood, Kneipen, Rezepte, Sushi.

Moderator: Warteschlangen-Moderatoren

Forumsregeln
Nahrungsmittel, Essen, Kochen, Einkaufen, Restaurants, Wein, Bier.
Garten, Kräuter, Früchte, Brot, Fleisch, Gewürze, Eier, Mate, Fisch, Wurst, Salami, Käse, Genfood, Kneipen, Rezepte, Sushi.

Eisbein oder auch Schweinshaxn:-)

Neuer Beitragvon Cheetah » Dienstag 26. Oktober 2010, 01:17

Letztes Jahr waren wir mal in San Carlos und hatten da einen kleinen Stadtbummel gemacht. San Carlos bietet einiges an Geschaeften und ist nebenbei einkaufsmaessig noch guenstiger als Maldonado/Punta.

Empfehlen kann ich in der Innenstadt die "Carniceria del Este", wo ich nach langer Zeit mal wirklich schoenes Schweinefleisch kriegte. War eine leckere Schweinshaxe, die mal nicht zersaegt war in falscher Richtung. Also wenn Ihr mal nach San Carlos kommt, dann guckt mal. Die Strasse weiss ich leider nicht mehr.

(Habe ich mal rueberkopiert aus meinem Forum)

Also wer nach dem Friseurbesuch und dem Brot abholen bei Sanne noch Schweinshaxe sucht............der wird fuendig:-))
Sauerkraut - hier Chucrut genannt - gibts dann in der Tienda Inglesa in Atlantida - Punta del Este oder in Montevideo.
Es gibt da Sauerkraut aus Brasilien von der Firma "Oderich" oder importiert aus Deutschland (z. B. Riesling-Kraut) - und voila hat man wieder ein leckeres Essen.

LG
Cheetah
Cheetah
Warteschlangen-Moderator

1816

Zurück zu Ernährung

• Ähliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag