Haus zu vermieten - Umgebung Atlantida

Für Anbieter jeder Art in Uruguay.
Dieses Forum ist ausschliesslich für Angebote.
1) Hier sollen Anbieter sich und ihre Angebote darstellen.
2) Fragen an jene Anbieter gehören auch hier her (bzw in eine private Mail an den Anbieter).

Moderator: Warteschlangen-Moderatoren

Forumsregeln
Für Anbieter jeder Art in Uruguay.
Dieses Forum ist ausschliesslich für Angebote.
1) Hier sollen Anbieter sich und ihre Angebote darstellen.
2) Fragen an jene Anbieter gehören auch hier her (bzw in eine private Mail an den Anbieter).

Haus zu vermieten - Umgebung Atlantida

Neuer Beitragvon Cheetah » Freitag 11. März 2011, 02:53

Ein 90 qm grosses Haus wird in der Naehe von Atlantida vermietet (im Gruenen).

Wer Interesse hat melde sich und ich gebe es weiter. (5oo,-- US$ im Monat)

LG
Cheetah
Benutzeravatar
Cheetah
Warteschlangen-Moderator
 
1816

Re: Haus zu vermieten - Umgebung Atlantida

Neuer Beitragvon Balu » Donnerstag 7. Juli 2011, 22:48

Hallo Cheetah,
meine Frau und ich suchen für ca. 5 Monate von Mitte Oktober eine möblierte Unterkunft. Ist das Haus in der Zeit noch zu haben?

Lg, Balu
Balu
Freundlicher Benutzer
 
10

Re: Haus zu vermieten - Umgebung Atlantida

Neuer Beitragvon Cheetah » Donnerstag 7. Juli 2011, 23:04

Hallo Balu,

muss mich erst erkundigen, denn das Angebot kam aus einem anderen Forum, und gebe Dir dann Bescheid.

Dezember und Januar ist ja Hochsaison und da sind die Preise entsprechend hoeher (auch teilweise noch im Februar), damit muesst Ihr rechnen.

Seid Ihr flexibel oder kaemen auch andere Orte infrage?

LG
Cheetah


PS. Wer von den Mitgliedern hier was weiss oder selbst anbietet:
Bitte lasst es Balu wissen!!!
Benutzeravatar
Cheetah
Warteschlangen-Moderator
 
1816

Re: Haus zu vermieten - Umgebung Atlantida

Neuer Beitragvon Balu » Donnerstag 7. Juli 2011, 23:29

Wir sind was den Ort angeht Flexibel. Im Grunde würde uns eine günstige Unterkunft (2 Zimmer und Bad) reichen. Der Preis ist für uns schon wichtiger, da wir noch ein bischen Reld für Reisen durchs Land übrig halten wollen.
Balu
Freundlicher Benutzer
 
10

Re: Haus zu vermieten - Umgebung Atlantida

Neuer Beitragvon Cheetah » Donnerstag 7. Juli 2011, 23:39

Hallo Balu,

habe Dir eben privat schon einen Hinweis geschickt.


LG
Cheetah
Benutzeravatar
Cheetah
Warteschlangen-Moderator
 
1816


Zurück zu Biete

 


  • Ähliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast