Suche kompetente Fachberatung

Fragen und Antworten zum Thema Auswandern nach Uruguay:
Über das Auswandern, Einwandern, diesbezügliche Tips, Vorschriften und Regeln.

Moderator: Warteschlangen-Moderatoren

Forumsregeln
Fragen und Antworten zum Thema Auswandern nach Uruguay:
Über das Auswandern, Einwandern, diesbezügliche Tips, Vorschriften und Regeln.

Suche kompetente Fachberatung

Neuer Beitragvon Blossweghier » Samstag 2. Juni 2018, 22:27

Hallo zusammen,

ich bin der Klaus aus dem schönen Süden Deutschlands.

Meine Familie und ich (Frau und Tochter) wollen in ca. 5 Jahren auswandern. Uruguay hat sich nach längerer Überlegung angeboten, vor allem weil wir In Buenos Aires Verwandschaft hätten.
Weiterhin geht es uns natürlich um die Sicherheitslage, Gesundheitssystem usw. was uns zu dieser Wahl geführt hat.
Unser einziges Problem ist, das wir keine vernünftige Auskunft (weder Foren noch Konsulat) bekommen haben zu der beruflichen Zukunft unserer Tochter.
Sie wird eine Ausbildung zur Büchsenmacherin in einer namhaften deutschen Jagdwaffenfirma machen und danach den Meister drauflegen. Das weitere Ziel ist dann die Vertretung dieser Firma für Südamerika zu übernehmen.

Nun meine Frage....ist das in U aufgrund der Gesetzeslage überhaupt möglich? (Waffen zu produzieren, ein- und auszuführen)

Kennt jemand wen der mir da weiterhelfen kann?

Wenn ich das geklärt habe, bin ich so frei euch mit weiteren Fragen zu löchern.

Vielen Dank im vorraus.

Gruß Klaus

Re: Suche kompetente Fachberatung

Neuer Beitragvon Suarez90 » Samstag 1. September 2018, 12:55

Dies würde mich auch interessieren.


Zurück zu Auswandern nach Uruguay

 


  • Ähliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron