Sambafeeling fuer noch nicht Ausgewanderte

Fragen und Antworten zum Thema Auswandern nach Uruguay:
Über das Auswandern, Einwandern, diesbezügliche Tips, Vorschriften und Regeln.

Moderator: Warteschlangen-Moderatoren

Forumsregeln
Fragen und Antworten zum Thema Auswandern nach Uruguay:
Über das Auswandern, Einwandern, diesbezügliche Tips, Vorschriften und Regeln.

Sambafeeling fuer noch nicht Ausgewanderte

Neuer Beitragvon Cheetah » Freitag 20. Mai 2011, 21:41

Wer noch vor der Entscheidung steht, auswandern oder nicht, Suedamerika oder anderswohin, der kann sich ja mal ein wenig Sambafeeling in Deutschland goennen :P

Vom 8. bis 10. Juli 2011 findet in Coburg (Nordbayern), das 20. Samba-Festival statt. Von Bekannten hoerte ich damals immer wieder, dass dieses Festival "super" sei; tja und ich war nie dort, weil mich zu der Zeit noch das Afrikafestival in Wuerzburg anzog :lol: :lol: :lol: .

Hier der Link zum Samba-Festival

http://www.samba-festival.de/festival-2 ... juli-2011/

LG
Cheetah
Benutzeravatar
Cheetah
Warteschlangen-Moderator
 
1816

Zurück zu Auswandern nach Uruguay

 


  • Ähliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron