Ein neues Mitglied stellt sich vor

Fragen und Antworten zum Thema Auswandern nach Uruguay:
Über das Auswandern, Einwandern, diesbezügliche Tips, Vorschriften und Regeln.

Moderator: Warteschlangen-Moderatoren

Forumsregeln
Fragen und Antworten zum Thema Auswandern nach Uruguay:
Über das Auswandern, Einwandern, diesbezügliche Tips, Vorschriften und Regeln.

Ein neues Mitglied stellt sich vor

Neuer Beitragvon Brian » Freitag 2. Mai 2014, 12:22

Hallo zusammen,

ich bin Brian, 24 Jahre alt und freue mich mit Frau (25) und Sohn (4) nächstes Jahr dazu gesellen zu können.

Zuvor werden wir aber als Urlauber einreisen und uns das Land anschauen, sowie etwas Land kaufen.
Achja....und spanisch lernen :lol:

Gerne tauschen wir unser gutes Leben hier in Deutschland gegen ein freies Leben dort ;)

Liebe Grüße schon mal
Winke winke

Re: Ein neues Mitglied stellt sich vor

Neuer Beitragvon Sala » Donnerstag 12. Juni 2014, 18:36

Hallo Brian,

wir leben bereits seit 7 Jahren hier auf unserem eigenen Land und haben diesen Entschluß bis heute nicht bereut. Wenn ihr bei eurem Urlaub hier in der Nähe von Minas seid können wir uns gerne treffen :)

Alma & Sala
Sala
Freundlicher Benutzer
 
13

Re: Ein neues Mitglied stellt sich vor

Neuer Beitragvon Brian » Donnerstag 12. Juni 2014, 20:21

Danke :-)
Es tut gut so etwas zu hören


Zurück zu Auswandern nach Uruguay

 


  • Ähliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron