Moderator: Warteschlangen-Moderatoren
hasinger hat geschrieben:Welche Perspektiven haben wir mit unserer Ausbildung (Kauffrau/Schneiderin und Stuckateur/Gipser )
in Uruguay.
Eigenkapital ist nur beschränkt vorhanden.
Ralfi hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich überlege ernsthaft mit meiner Familie evtl. nach Uruguay auszuwandern, vielleicht für immer oder nur für einige Jahre. Wir werden uns auf jeden Fall gut vorbeiten und zunächst einmal intensiv Spanisch lernen. Mich würde interessieren, wo man am schönsten wohnen kann, wenn man nicht zu weit von der Hauptstadt entfernt leben möchte und trotzdem, im Idealfall in Küstennähe, mit Blick auf das Meer, mit Kindern leben möchte. Da ich in der IT Branche arbeite sollte auch eine gute Internetverbindung geben. Es soll ja Orte geben, in denen die Versorgung noch nicht so optimal ist.
Wir werden uns definitiv möglichst zeitnah Uruguay besuchen und uns mit den Kindern auch mögliche Schulen anschauen. Den Tipp mit dem Sprachlehrer werden wir definitiv beherzigen und eine entsprechende Auswahl treffen.
antaresuy hat geschrieben: Und auf der Chacra dann selbst etwas Gemüse und Obst anbauen und vielleicht auch ein paar Hühner halten.
Ralfi hat geschrieben:, starken Fremdwährungen.....
Ralf
Ralfi hat geschrieben:Schön, dass Du Dir mit Deiner Familie eine neue Existenz aufbauen konntest und das Leben in Uruguay genießen kannst.
Warum schreibst Du, "das ehemals beste Forum"?
Liebe Grüße,
Ralf
Berti hat geschrieben: Ich/wir waren 2mal in UY und haben uns sehr intensiv mit UY beschäftigt....
In den diversen UY Foren schreiben u.a. sehr viele "Möchtegerne Auswanderer".
Eine Ausnahme ist z.B. Rita (Cheetah). Da bekommst du auch die fundiertesten Infos.....
Da gibt es auch keine finanziellen Interessen.
Das ehemals beste Forum, war eines der ersten Foren über UY
http://www.carookee.com/forum/Auswander ... 89a7603bc7
Damals waren die Informationen noch relativ stark gebündelt......
War auch eine nette Mannschaft, bis alles den Bach runter ging.
Mittlerweile gibt es 4 weitere Foren.
http://www.forum-auswandern.de/
Jetzt ist das erste Forum mausetot, bzw. es ging/geht nur noch unter die Gürtellinie...Ist ne lange Geschichte.....
Denke mal 5-6Jahre, gel ATA
Zurück zu Auswandern nach Uruguay
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast