Moderator: Warteschlangen-Moderatoren
Sonnenwirt hat geschrieben:Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit dem Gedanken meinen Hauptwohnsitz nach Uruguay zu verlegen.
Allein möchte ich dass allerdings nicht angehen. Also suche ich über dieses Forum Tips und Bekanntschaften zu Leuten, die ähnliches vor haben und sich vorstellen können gemeinschaftlich etwas in Uruguay anzufangen.
ATA hat geschrieben:.... Ziele und Vorstellungen .....
ATA hat geschrieben:.... Fähigkeiten .....
Sonnenwirt hat geschrieben:.... gemeinschaftlich etwas in Uruguay anzufangen .....
Sonnenwirt hat geschrieben:@ATA: Hast Du denn schon etwas in Uruguay angefangen, oder bist Du ebenfalls am sondieren ?
ATA hat geschrieben:Ich bin in Lauerstellung.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sonnenwirt hat geschrieben:ATA hat geschrieben:Ich bin in Lauerstellung.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was hälst Du davon, wenn wir uns in einem persönlichen Gespräch über "uruguayische Möglichkeiten" austauschen ?
Bis September könnte ich Treffpunkt "Mittelhessen", bei mir anbieten. Dann plane ich mehrer Monate in Piriapolis zu sein.
Aussi5 hat geschrieben:Ich weiss nicht ob dir was von Permakultur Jepp Holzer was sagt, genauso wie Victor Schauberger. ....
Aussi5 hat geschrieben:Da ich im Allgäu lebe suche ich auch Leute die man mal treffen könnte die schon mal in Uruguay waren, um mal ein Gefühl für das Land zu kriegen.....
Aussi5 hat geschrieben:Ich dachte nur wie du schreibst vielleicht wäre es was für dich. Die haben Land gekauft und versuchen was Autarkes aufzubauen. Sind schon voll im gange....
Sonnenwirt hat geschrieben:Wer sind die denn ? Extremisten sind wären nicht mein Fall. Ein paar weitere Anhaltspunkte ?
Aussi5 hat geschrieben:Hallo Udo,
ich weiss nicht ob die Extremisten sind, aber zumindest wollen Sie einen Weg gehen der mal nicht schlecht klingt. Bei
diesem Link schreiben die über das Projekt ein wenig.
http://www.wohin-auswandern.de/lebensinsel-uruguay
Aussi5 hat geschrieben:Hallo Udo,
Ich fahre einmal im Jahr nach Oppenheim um dort Bekannte zu besuchen, wie weit wär das dann von dir noch. Heist das du ab Sep. 2011 wieder nach Uruguay fliegst.
Zurück zu Auswandern nach Uruguay
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast