Moderator: Warteschlangen-Moderatoren
Ralph hat geschrieben:Wir werden an diesem Wochenende dennoch schon unseren tausendsten Beitrag sehen, geschrieben unter 140 Themen. Wir haben jetzt 40 registrierte reale Menschen als Mitglieder.
Lisbeth hat geschrieben::cry: Also sowas![]()
Heute morgen habe ich einen Beitrag dazu geschrieben ... futsch![]()
Lisbeth hat geschrieben:ich wollte auch Gratulation sagen - nach nur 4 Wochen ist ein mittlerweile lebendiges Forum entstanden - ohne Trolle![]()
Toi, toi, toi, dass es so bleibt.
Ralph hat geschrieben:Wenn Ihr gepflegte und gleichzeitig neutrale Moderation wünscht,
dann überlegt Euch einfach selbst, in welche Foren ihr schreibt und ich welche nicht.
Ralph hat geschrieben:Wenn Ihr gepflegte und gleichzeitig neutrale Moderation wünscht,
dann überlegt Euch einfach selbst, in welche Foren ihr schreibt und ich welche nicht.
Ralph hat geschreiben:
bei mir sind bisher nur Beiträge flöten gegangen, wenn ich vergessen habe, "Absenden" zu klicken.
"Vorschau" reicht natürlich nicht.
Ich kann Dir auch gratulieren: Du hast mit diesem deinem Beitrag die 1000 voll gemacht.
gaucho hat geschrieben:Für unser schönes Uruguay ist es eine schwere Beleidigung, ein Forum über das Land zu einem Krawallforum für (spät)pubertierende Schmierer zu machen
Ralph hat geschrieben:Ich kann Dir auch gratulieren: Du hast mit diesem deinem Beitrag die 1000 voll gemacht.
Ralph hat geschrieben:Es ist aber auch eine noch schwerere Beleidigung für jeden kultivierten Deutschen.
Uruguayos und andere Nationen die sich in dieses Irrenhaus verirren, die müssen doch denken, Deutsche hätten grundsätzlich schwer einen an der Waffel.
Ralph hat geschrieben:gaucho hat geschrieben:Für unser schönes Uruguay ist es eine schwere Beleidigung, ein Forum über das Land zu einem Krawallforum für (spät)pubertierende Schmierer zu machen
Das sehe ich auch ganz genau so.
Es ist aber auch eine noch schwerere Beleidigung für jeden kultivierten Deutschen.
Uruguayos und andere Nationen die sich in dieses Irrenhaus verirren, die müssen doch denken, Deutsche hätten grundsätzlich schwer einen an der Waffel.
Hi Ralph
wurde ja auch mal zeit. Endlich ein Forum wo es wieder spass macht zu lesen und zu schreiben. Hoffendlich bleibt es so
Viel Glück und macht weiter so
Ralph hat geschrieben:Ralph hat geschrieben:Ich kann Dir auch gratulieren: Du hast mit diesem deinem Beitrag die 1000 voll gemacht.
Hups - jetzt muss ich mir selbst zum Beitrag Nr#2000 gratulieren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast