UFOs ueber Uruguay

Fragen und Antworten zum Land Uruguay:
Über das Land, die Bewohner, Gebräuche, Sitten, Kultur, Geschichte, Tourismus, Urlaub usw.

Moderator: Warteschlangen-Moderatoren

Forumsregeln
Fragen und Antworten zum Land Uruguay:
Über das Land, die Bewohner, Gebräuche, Sitten, Kultur, Geschichte, Tourismus, Urlaub usw.

UFOs ueber Uruguay

Neuer Beitragvon Cheetah » Mittwoch 10. März 2010, 02:35

Nachdem einige Postings in den Weiten dieses Forums untergegangen sind i.S. Ufos, fange ich mal wieder neu an - ok Señor Administrator (sonst schubste das Posting einfach anderswo hin)

Ufos ueber der Estancia "La Aurora"

http://wwwcodigoovni.blogspot.com/2009/ ... urora.html

Huch, gruselig-schoen
meint
Cheetah
Cheetah
Warteschlangen-Moderator

501

Re: UFOs ueber Uruguay

Neuer Beitragvon Cheetah » Mittwoch 10. März 2010, 02:41

Mist! Kaum hab ich das gepostet, da sehe ich wieder die bisherige Rubrik wo ueber UFOs gepostet wurde.

Ralph - mach nun was Du willst - schubse herum"

Ausserirdische Gruesse
Cheetah
Cheetah
Warteschlangen-Moderator

501

Neuer Beitragvon Ralph » Mittwoch 10. März 2010, 02:41

Cheetah hat geschrieben:Nachdem einige Postings in den Weiten dieses Forums untergegangen sind

Sind sie nicht:
leben-in-uruguay-f18/rezepte-essen-t81.html#p944
Liebe Grüße, Ralph
Ralph
Warteschlangen-Moderator

721

Neuer Beitragvon Cheetah » Mittwoch 10. März 2010, 02:43

Huch Ralph,

da guck ich gleich mal. Ueberlege gerade vorweg, wie wir vom Essen auf UFOs kamen? :mrgreen: :mrgreen: :lol:

Innerirdische Gruesse
Rita
Cheetah
Warteschlangen-Moderator

501

Uruguays Luftwaffe gibt Einblick in ungeklärte UFO-Akten

Neuer Beitragvon Ralph » Freitag 14. Mai 2010, 04:53

Montevideo/ Uruguay - Nachdem bereits zahlreiche andere Länder wie etwa Kanada, Frankreich, Großbritannien, Brasilien oder Dänemark ihre einst geheimen UFO-Akten veröffentlicht haben, hat nun auch Uruguay Einblick in seine geheimen UFO-Dossiers gewährt. In den teilweise bis zu 30 Jahre zurückreichenden Unterlagen finden sich etwa 40 Fälle, die bis heute nicht geklärt werden konnten. Zugleich unterstreichen die Militärs, dass man die außerirdische Hypothese als Erklärung ausdrücklich nicht ausschließe.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogsp ... ck-in.html
Liebe Grüße, Ralph
Ralph
Warteschlangen-Moderator

721

Re: Uruguays Luftwaffe gibt Einblick in ungeklärte UFO-Akten

Neuer Beitragvon =MaBu= » Samstag 15. Mai 2010, 18:28

Hola Ralph und alle!

Ralph hat geschrieben:Montevideo/ Uruguay - Nachdem bereits zahlreiche andere Länder wie etwa Kanada, Frankreich, Großbritannien, Brasilien oder Dänemark ihre einst geheimen UFO-Akten veröffentlicht haben, hat nun auch Uruguay Einblick in seine geheimen UFO-Dossiers gewährt.

Unsere Erde ist einzigartig, ohne Zweifel. Hier kommen Bedingungen zusammen, die die uns bekannte Form von Leben ermöglichen, die sicherlich nicht allzu häufig zusammentreffen. Doch das Universum ist unvorstellbar groß. Die Astronomen gehen davon aus, daß es in dem uns bekannten Universum zwischen 50 und 100 Milliarden Galaxien gibt, jede davon mit im Schnitt zwischen 50 und 100 Milliarden Sonnen. Wenn wir mal von den Durchschnittswerten ausgehen, 75 Milliarden Galaxien mit je 75 Milliarden Sonnen, dann sind das 5.625.000.000.000.000.000.000 Sonnen, jede davon mit XX Planeten im Orbit...

Wer kann angesichts dessen wirklich glauben, daß unser wunderschöner "blauer Planet" sooo einzigartig ist, und daß wir, die wir unsere Erde noch bis vor kurzem für eine Scheibe hielten, in einem so riesigen Universum wirklich die einzige intelligente Lebensform sind? Wobei Ich jetzt niemand damit beunruhigen will, daß es ernst zu nehmende Leute gibt, für die die Existenz von parallelen Universen eine ausgemachte Tatsache ist...

Der NASA-Vordenker Carl Sagan (1934-1996), nach dem die Mars-Raumstation der Pathfinder-Mission (Landung: 4. Juli 1997) benannt worden war, antwortete einmal auf die Frage, ob er an die Existenz von außerirdischem Leben glaube: "Wenn wir alleine wären, wäre das eine außerordentliche Verschwendung von Raum."

Die Existenz von außerirdischem Leben ist für viele aufgeschlossene Menschen seit langem ein Faktum. Schon in der Bibel wurde, zumindest für den aufmerksamen Leser, von Ufos berichtet, und unsere Vorfahren haben Höhlenmalereien angefertigt von menschenähnlichen Wesen in Raumfahreranzügen.

Die Frage, die ich mir stelle, ist: Warum wird die Ufo-Thematik zum JETZIGEN Zeitpunkt von verschiedenen Regierungen zumindest indirekt zugegeben?

Saludos, Manfred
Zuletzt geändert von =MaBu= am Sonntag 16. Mai 2010, 02:40, insgesamt 1-mal geändert.
·· Leben braucht Freiheit! ·· Skype: Bild ·· Tel.: 00598-96-863757

·· Aktuelle Uruguay-Informationen ·· Einwanderungsbestimmungen für Uruguay ·· Servicepaket für Uruguay-Einwanderer ··
=MaBu=
Warteschlangen-Moderator

512

Neuer Beitragvon Cheetah » Samstag 15. Mai 2010, 23:41

Hallo Manfred,

Deine letzte Frage ist eine gute Frage! Warum wird jahre-, jahrzehntelang alles totgeschwiegen und ploetzlich wird alles oeffentlich preisgegeben. Man gruebelt da schon, was "die da oben" in den Regierungen uns damit bekanntgeben wollen.
Wuenschen wuerde ich mir nur, dass UFOs kaemen und unsere ganzen Politiker auf eine Reise ohne Wiederkehr mitnehmen :lol: - und nicht nur die Politiker, da gaebe es noch ne Menge anderer Personen, die wir gleich mitschicken koennten - auf den Mond oder sonstwohin ..................

Grueblerische Gruesse wasse wieder vorhaben mit uns

Cheetah
Cheetah
Warteschlangen-Moderator

501

Neuer Beitragvon ATA » Sonntag 16. Mai 2010, 16:25

Ralph hat geschrieben:Nachdem bereits zahlreiche andere Länder wie etwa Kanada, Frankreich, Großbritannien, Brasilien oder Dänemark ihre einst geheimen UFO-Akten veröffentlicht haben, hat nun auch Uruguay Einblick in seine geheimen UFO-Dossiers gewährt. .

Auch die Nazis forschten, kaum bekannt, heimlich an der Technik für eine fliegende Untertasse. Verantwortlich war damals SS-Obergruppenführer Hans Kammler. Die Konstruktionspläne tauchten am Ende des Krieges in Buenos Aires auf. Sollte also ein Ufo damals in Argentinien gesichtet worden sein, gäbe es also eine Erklärung dafür. Wie meiner Meinung nach für ALLE Ufos.
Manfreds Aufrechnung von Möglichkeiten des intelligenten Lebens haben mindestens zwei Schönheitsfehler.
1. Die in Frage kommenden Sonnensysteme liegen teilweise zig bis hunderte von milliarden Lichtjahren entfernt. Sollte es intelligentes Leben dort geben, werden wir niemals etwas darüber erfahren und
2. es muss sich in einer Gegend entwickeln können, wo Supernova Explosionen seid milliarden von Jahren nie vorkamen, wie in unserem Bereich der Milchstrasse. Dies ist eine extreme Ausnahme.
Leben und leben lassen!
ATA
Freundlicher Benutzer

195

Neuer Beitragvon =MaBu= » Sonntag 16. Mai 2010, 18:24

Hola ATA!

ATA hat geschrieben:Auch die Nazis forschten, kaum bekannt, heimlich an der Technik für eine fliegende Untertasse. Verantwortlich war damals SS-Obergruppenführer Hans Kammler. Die Konstruktionspläne tauchten am Ende des Krieges in Buenos Aires auf. Sollte also ein Ufo damals in Argentinien gesichtet worden sein, gäbe es also eine Erklärung dafür. Wie meiner Meinung nach für ALLE Ufos.

Die Nazitechnologie soll auch funktioniert haben bzw. immer noch funktionieren und sogar weiterentwickelt worden sein, und das eine oder andere unbekannte Flugobjekt, das mal gesichtet wurde, mag aus dieser Quelle stammen. Aber doch nicht alle, und vor allem nicht solche die VOR den 40er Jahren des 20. Jh.s gesichtet wurden. Die Pyramidenanlage von Gizeh wurde bestimmt nicht von den ollen Ägyptern errichtet. Auch bei Stonehenge wäre ich mir nicht so sicher, daß das ein Werk der Kelten ist. Und beim Ufo-Crash bei Roswell wurde auch die Tripulation des havarierten Raumschiffs geborgen, kleine, menschenähnliche Wesen, aber definitiv keine Menschen, von denen einer oder mehr sogar noch am Leben gewesen sein sollen.

ATA hat geschrieben:Manfreds Aufrechnung von Möglichkeiten des Lebens haben mindestens zwei Schönheitsfehler. 1. Die in Frage kommenden Sonnensysteme liegen teilweise zig bis hunderte von milliarden Lichtjahren entfernt. Sollte es intelligentes Leben dort geben, werden wir niemals etwas darüber erfahren und 2. es muss sich in einer Gegend entwickeln können, wo Supernova Explosionen seid milliarden von Jahren nie vorkamen, wie in unserem Sonnensystem. Dies ist eine extreme Ausnahme.

Dazu einige Anmerkungen: 1. Ernst zu nehmende Wissenschaftler wie der von mir bereits erwähnte NASA-Vordenker Carl Sagan gehen davon aus, daß es im Universum eine Art Zeittunnels gibt, die die Galaxien miteinander verbinden und durch die man, wenn man über die entsprechende Technologie verfügt, Millionen von Lichtjahre in Sekundenschnelle überwinden kann.

2. Der Cambridge-Professor Stephen Hawking (* 1942), in Wissenschaftsjournalen als "Einstein unserer Zeit" bezeichnet, hat in seinem Werk "A Brief History of Time" ("Eine Kurze Geschichte der Zeit") dargelegt, daß mathematisch bereits die Existenz von 13 Dimensionen bewiesen ist, wobei wir allerdings nur unsere bekannten drei Dimensionen unmittelbar erfahren können, während wir von den anderen Dimensionen keinerlei Vorstellung haben, wie sie sind und was sie enthalten. Das läßt nur den Schluß zu, daß es in unserem Universum eine Vielzahl von Dingen gibt, von denen wir nicht den blassesten Schimmer haben. Um einen Vergleich zu wagen: Wir sind wie Ameisen, die sich wie kleine Roboter in ihrem Reich bewegen und keinerlei 'Wissen' davon haben, daß sie von einer viel größeren Realität (in diesem Fall der unseren, der menschlichen) umgeben sind.

3. Im Discovery Channel (und das sind ja nicht unbedingt abgedriftete Träumer) bestätigte vor einiger Zeit ein Wissenschaftler, daß es theoretisch erwiesen ist, daß man in der Zeit vor und zurück reisen kann, und erklärte das entsprechende Modell. Nur sind wir noch weit davon entfernt, das auch in die Praxis umsetzen zu können.

4. Selbst wenn sich Leben nur in jedem millionsten Sonnensystem entwickeln können sollte, gäbe es rund 5.625.000.000.000.000 solcher Sonnensysteme in dem uns 'bekannten' Universum.

Giordano Bruno mußte im 16. Jahrhundert noch auf den Scheiterhaufen, weil er u.a. postulierte, daß es Lebewesen auf vielen anderen Planeten gäbe. Daß wir Menschen denken, wir seien so einzigartig ("Gottes Ebenbild" usw.), ist nichts als Überheblichkeit.

Saludos, Manfred
·· Leben braucht Freiheit! ·· Skype: Bild ·· Tel.: 00598-96-863757

·· Aktuelle Uruguay-Informationen ·· Einwanderungsbestimmungen für Uruguay ·· Servicepaket für Uruguay-Einwanderer ··
=MaBu=
Warteschlangen-Moderator

512

Nächste

Zurück zu Über das Land Uruguay

• Ähliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag