Israelischer Popstar und Guns and Roses in Montevideo

Fragen und Antworten zum Land Uruguay:
Über das Land, die Bewohner, Gebräuche, Sitten, Kultur, Geschichte, Tourismus, Urlaub usw.

Moderator: Warteschlangen-Moderatoren

Forumsregeln
Fragen und Antworten zum Land Uruguay:
Über das Land, die Bewohner, Gebräuche, Sitten, Kultur, Geschichte, Tourismus, Urlaub usw.

Israelischer Popstar und Guns and Roses in Montevideo

Neuer Beitragvon Martin » Mittwoch 17. März 2010, 12:58

Mir ist aufgefallen, dass hier einige Israelis im Forum sind für die hab ich was http://www.elpais.com.uy/100317/pespec- ... montevideo. Ich steh nicht auf sowas, schau mir morgen Gun´s & Roses in Montevideo an, das ist mehr mein Ding. Ralf weisst noch als wir bei Deep Purple waren. Gab lange nichts gescheites hier. Morgen ist das Centenario ausverkauft. Zwar nicht der ultimative Hit aber immerhin fuer Uruguay
Martin
Freundlicher Benutzer

90

Re: Israelischer Popstar und Guns and Roses in Montevideo

Neuer Beitragvon sayrue » Mittwoch 17. März 2010, 13:15

Hola Martin,
das hoert sich doch gut an dass immer wieder mal gute Bands nach Uruguay kommen. Gun's & Roses fand ich in der alten Besetzung auch ganz ok, aber als sich gewisse Leute aus der Band verabschiedet haben war es nicht mehr so mein Ding. Bei Livekonzerten kann das allerdings wieder anders aussehen, kannst ja mal eine kurze Kritik zum Konzert posten.
Deep Purple, mein lieber Schwan, war in Deutschland meine erste Liveband und ein saustarkes Konzert, konnte ca. eine Stunde nicht mehr richtig hoeren, geiler Sound und schoen laut :mrgreen:

Noch eine Frage zu den CD-Preisen in Uruguay, teuer oder vergleichbar mit Europa und ganz wichtig, wie ist die Auswahl :?: Bin schon ein Musikjunkie, deshalb........ 8-)

saludos

Ruediger
sayrue
Registrierte Benutzer

118

Neuer Beitragvon Martin » Mittwoch 17. März 2010, 14:30

ich kaufe keine Cd´s oder was auch immer. alles im Internet und da kannst du tun und lassen was du willst,, kontolliert wird da nichts. die Gitarrenprogramme oder was auch immer laden die hier alle schwarz herunter. Guitar pro, band in the box
Technik egal was ist in Uruguay nicht billig. Gibt einiges an Musik aber kannst halt nicht mit deutschland oder argentinien vergleichen. Und internationale Bands kommen leider zu wenig.. Aber das ist kein Problem in Buenos Aires machen sie alle Stop und es gibt immer Packages mit Übernachtung 2 tage oder so. Der Eintritt fuer guns and roses liegt zwischen 490 und 1500 peso das geilste ist immer wenn die in die allerersten Reihen bei den Konzerten die Stühle hinstellen total bescheuert als wude da einer sitzen.
Martin
Freundlicher Benutzer

90

Neuer Beitragvon Hormiga47 » Mittwoch 17. März 2010, 15:34

Danke an Islagaspar und Martin!!-fuer euer Posting. :D :D
Interessant,dass auch israelische Pop-Stars in Monte auftreten.

Diese Herz-Schmerz Musik von Shiri Mairon haut mich allerdings nicht gerade vom Hocker!! :mrgreen: :mrgreen:

Da steh ich doch eher auf Heavy-Metal und Hardrock!!

Wer sich ihre Musik mal anhoeren moechte,hier ein paar Postings:
http://www.youtube.com/watch?v=htlxqo-g98s
http://www.youtube.com/watch?v=YNZDX6Coi8M
http://www.youtube.com/watch?v=b7kMqgS83mE
http://www.youtube.com/watch?v=ZD_OcoMRNmM
http://www.youtube.com/watch?v=JSoGm443_ek

Viel Spass/gut Ohrenschmaus oder wie auch immer! :lol:
Gruss:Silvia
I"m not from yesterday- I"m from the day before !
Hormiga47
Warteschlangen-Moderator

713

Neuer Beitragvon sayrue » Mittwoch 17. März 2010, 16:01

Hola Hormiga,

so richtig guter Metalsound geht schon ordentlich ab und muss einfach immer wieder mal sein :mrgreen:

Etwas fuer die Ohren 8-)

http://www.youtube.com/watch?v=wVPpKcmd0fY

saludos

sayrue
sayrue
Registrierte Benutzer

118

Neuer Beitragvon Hormiga47 » Mittwoch 17. März 2010, 16:08

Genau,genau-Ruediger!!!! :D :D

Das meinte ich mit Musik!!

Gitarrenklaenge duerfen NICHT fehlen!! :mrgreen: :mrgreen:

Zieh" mir nach dem Gassigehen gleich mal ein paar Music-Clip"s rein. :D :P :idea:

Mit musikalischen Gruessen:Silvia
Hormiga47
Warteschlangen-Moderator

713

Neuer Beitragvon Ralph » Mittwoch 17. März 2010, 19:11

Martin hat geschrieben:Ralf weisst noch als wir bei Deep Purple waren.

Hi Martin.
Claro :)
Liebe Grüße, Ralph
Ralph
Warteschlangen-Moderator

724

Die 70er Jahre - DAS Musikjahrzehnt schlechthin!

Neuer Beitragvon =MaBu= » Freitag 19. März 2010, 00:41

Hormiga47 hat geschrieben:Da steh ich doch eher auf Heavy-Metal und Hardrock!!

Hola Silvia, Rüdiger & Co.!

Das ist ja schön, daß es hier ein paar Hardrock- und Metal-Fans gibt! Ich bin in dieser Hinsicht nicht von yesterday oder the day before yesterday (nette "Signature", übrigens!), sondern von vor-vorgestern!

Das geilste Jahrzehnt überhaupt musikmäßig waren die 70er. Alle wirklich großen Bands hatten da ihren Einstand oder Höhepunkt, oder rutschten aus den 60ern mit rüber, wie die Rolling Stones, Jimi Hendrix, Janis Joplin, The Doors (Jimi und Janis starben 1970, Jim Morrison 1971), The Who, Jethro Tull, Santana, Frank Zappa, Pink Floyd, The Kinks und die wahnsinnsmäßigen Velvet Underground. Led Zeppelin, Deep Purple, Ufo, Emerson, Lake & Palmer, The Sweet, The Slade, The Queen, AC/DC, The Sex Pistols, Wishbone Ash, Jimmy Cliff, Bob Marley & The Wailers, Ike & Tina Turner, Suzi Quatro, U2 und und und sind alle 70er-Jahre-Bands!

Nicht zu vergessen auch Ton, Steine, Scherben - das Beste was D (und die Welt?) je klartextmäßig an Rockmusik zu bieten hatte(n). Hannes Wader und Franz Josef Degenhardt wollen wir jetzt hier auch nicht außen vor lassen. Auch nicht Klaus Hoffmann und Konstantin Wecker. Und auch nicht Reinhard Mey.

Die 70er waren auch das Jahrzehnt von "Hair" (Musical 1967, Film 1979, Regie: Milos Forman), The Whos "Tommy" (Album 1969, Film 1975, Regie: Ken Russell), "Jesus Christ Superstar" (Musical 1971, Film 1972, Regie: Norman Jewison), "The Rocky Horror Picture Show" (Musical 1974, Film 1975, Regie: Richard O'Brien), Led Zeppelins "The Song Remains The Same" (Konzert 1973, Film 1976) und Pink Floyds "The Wall" (Album 1979, Film 1982).

Besser geht's einfach nimmer!

"Hair" ist meiner Ansicht nach der beste und menschlichste Film, der je gedreht wurde. "The Rocky Horror Picture Show" ist schlicht und einfach wunderbar und zeigt, daß mann/frau Lust und seine Fantasien ausleben kann, wenn mann/frau nur den Mut dazu hat. "The Song Remains The Same" von Led Zepp ist, meiner bescheidenen Meinung nach, das Beste, was jemals musikmäßig eingespielt wurde. Und Pink Floyds "The Wall" ist einzigartig, schlichtweg einzigartig.

...Sagt euer Rock-'n'-Roll-Opi (?!?),

Manfred

PS: Und ich war in diesem tollen Jahrzehnt ein Teenager! Ende 1970 wurde ich 13! Sollte das etwas mit meiner bis heute anhaltenden Vorliebe zu tun haben?

Egal! "Dazed and Confused" von Led Zeppelins "The Song Remains The Same" ist und bleibt trotz allem der Climax der Welt-Musikgeschichte :mrgreen: :geek: :ugeek: :oops: :shock: :o :!: :mrgreen: :mrgreen:

PS 2: "Let's do the time warp again!" :mrgreen: :geek: :ugeek: :oops: :shock: :o :!: :mrgreen: :mrgreen:

PS 3: Bill Haley, Chuck Berry, Little Richard und Elvis Presley sollte man allerdings auch nicht vergessen!!! Die sind sozusagen von vor-vor-vorgestern :lol:

PS 4: "Why don't you stay for the night, and maybe a bite?" ;)

PS 5: Ach ja, und noch was: "It's only Rock 'n' Roll, but I like it!"
Zuletzt geändert von =MaBu= am Freitag 16. April 2010, 03:29, insgesamt 11-mal geändert.
·· Leben braucht Freiheit! ·· Skype: Bild ·· Tel.: 00598-96-863757

·· Aktuelle Uruguay-Informationen ·· Einwanderungsbestimmungen für Uruguay ·· Servicepaket für Uruguay-Einwanderer ··
=MaBu=
Warteschlangen-Moderator

515

Neuer Beitragvon Hormiga47 » Freitag 19. März 2010, 01:28

Freedom is just another word for nothing have to loose....
Janis Joplin starb am 4.10 1970 in einem Hotezimmer in New York-oder wars Los Angeles ?????

War meine absolute Favoritin.
Aber die ganzen siebziger waren geil!!

Mit der heutigen Musik :Rapp usw kann ich beim besten Willen nichts anfangen!!

Gruss: Silvia
Zuletzt geändert von Hormiga47 am Freitag 19. März 2010, 14:57, insgesamt 2-mal geändert.
Hormiga47
Warteschlangen-Moderator

713

Neuer Beitragvon Cheetah » Freitag 19. März 2010, 03:10

Hallo Manfred,

ja die gute alte Hippiezeit. Ich steh auf die gleiche Musik - bin ja nur 4 Jahre aelter als Du. Datt waren noch Zeiten - aber ich denke, das glaubt jeder irgendwann "von seiner Zeit", als wir alle noch jung und knackig waren....... :lol: :mrgreen: .
Der Lauf der Zeit - und wer sein Leben bewusst lebt, der ist nicht alt:-)

LG
Rita
Cheetah
Warteschlangen-Moderator

508

Nächste

Zurück zu Über das Land Uruguay

• Ähliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag