Israelischer Popstar und Guns and Roses in Montevideo

Fragen und Antworten zum Land Uruguay:
Über das Land, die Bewohner, Gebräuche, Sitten, Kultur, Geschichte, Tourismus, Urlaub usw.

Moderator: Warteschlangen-Moderatoren

Forumsregeln
Fragen und Antworten zum Land Uruguay:
Über das Land, die Bewohner, Gebräuche, Sitten, Kultur, Geschichte, Tourismus, Urlaub usw.

Re: Israelischer Popstar und Guns and Roses in Montevideo

Neuer Beitragvon Hormiga47 » Samstag 20. März 2010, 18:19

Hier singt ein anderer Axel: :mrgreen: :mrgreen:


http://video.de.msn.com/watch/video/79- ... e/5orxg7z0:

Gruss:Silvia
I"m not from yesterday- I"m from the day before !
Benutzeravatar
Hormiga47
Warteschlangen-Moderator
 
719

Re: Israelischer Popstar und Guns and Roses in Montevideo

Neuer Beitragvon =MaBu= » Samstag 27. März 2010, 04:53

sayrue hat geschrieben:Da faellt mir gerade noch Wishbone Ash ein, bei Manfreds Aufzaehlung gingen mir die Ohren auf, muss mal versuchen da etwas im Netz zu finden, meine LP's s von dieser Band sind leider verschollen, wie so einige andere auch.


Hola Rüdiger!

Wishbone Ash war "only Guitar": ZWEI Leadgitarren, eine Baßgitarre und ein Percussion-Set. Ich habe alle deren LP's und deren Konzert im Rockpalast live in der Sporthalle Köln vom 1. 12. 1976, als sie auf ihrem Höhepunkt waren, auf meinem PC.

Saludos, Manfred
·· Leben braucht Freiheit! ·· Skype: Bild ·· Tel.: 00598-96-863757

·· Aktuelle Uruguay-Informationen ·· Einwanderungsbestimmungen für Uruguay ·· Servicepaket für Uruguay-Einwanderer ··
Benutzeravatar
=MaBu=
Warteschlangen-Moderator
 
521

Re: Israelischer Popstar und Guns and Roses in Montevideo

Neuer Beitragvon sayrue » Samstag 27. März 2010, 15:11

Hola Manfred,
das klingt doch richtig gut, jetzt muessten die LP's nur noch in das richtige Format komprimiert werden und dann.......... ;) Auch das mit dem Konzert kommt richtig gut, eventuell sollte ich ein paar Rohlinge einpacken wenn wir kommen :mrgreen:
Die Rockpalastkonzerte waren fast immer richtig gut und aus der Zeit sind mir leider auch so einige Konzerte abhanden gekommen. Wie das so war, es wird etwas verliehen,ob Tape oder LP's und dann wurden sie nicht mehr gesehen, echt schade. Ich habe mir vor einiger Zeit in Deutschland beim WDR zwei Rockpalastkonzerte auf DVD gekauft, Golden Earing und Lever 42, auch ganz nett. Die Liste der Bands dieser Rockpalastnaechte ist ja richtig lang und es waren verdammt gute Gigs dabei. Hier mal ein Link zur WDR Seite und dem Angebot an Rockpalastkonzerte.

http://www.rockpalastarchiv.de/dvd.html

Als ich gerade Mothers Finest sah, wow, der Sound geht wirklich ab und das ist Funk-Rock vom Feinsten. Ich hoere jetzt mal lieber auf, sonst finde ich kein Ende. :)
Wenn wir denn irgendwann in Uruguay eingewandert sind, wirst Du in meiner CD-Sammlung bestimmt auch fuendig werden, habe so ca. 900 CD's und fast alle guten Bands sind vertreten, von den 70ern, bis heute. It's only Rock'n Roll, but i like it :mrgreen:

saludos

Ruegier
sayrue
Registrierte Benutzer
 
118

Vorherige

Zurück zu Über das Land Uruguay

 


  • Ähliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste