Hola Manfred,
das klingt doch richtig gut, jetzt muessten die LP's nur noch in das richtige Format komprimiert werden und dann..........

Auch das mit dem Konzert kommt richtig gut, eventuell sollte ich ein paar Rohlinge einpacken wenn wir kommen
Die Rockpalastkonzerte waren fast immer richtig gut und aus der Zeit sind mir leider auch so einige Konzerte abhanden gekommen. Wie das so war, es wird etwas verliehen,ob Tape oder LP's und dann wurden sie nicht mehr gesehen, echt schade. Ich habe mir vor einiger Zeit in Deutschland beim WDR zwei Rockpalastkonzerte auf DVD gekauft, Golden Earing und Lever 42, auch ganz nett. Die Liste der Bands dieser Rockpalastnaechte ist ja richtig lang und es waren verdammt gute Gigs dabei. Hier mal ein Link zur WDR Seite und dem Angebot an Rockpalastkonzerte.
http://www.rockpalastarchiv.de/dvd.htmlAls ich gerade Mothers Finest sah, wow, der Sound geht wirklich ab und das ist Funk-Rock vom Feinsten. Ich hoere jetzt mal lieber auf, sonst finde ich kein Ende.
Wenn wir denn irgendwann in Uruguay eingewandert sind, wirst Du in meiner CD-Sammlung bestimmt auch fuendig werden, habe so ca. 900 CD's und fast alle guten Bands sind vertreten, von den 70ern, bis heute. It's only Rock'n Roll, but i like it
saludos
Ruegier