Israelischer Popstar und Guns and Roses in Montevideo

Fragen und Antworten zum Land Uruguay:
Über das Land, die Bewohner, Gebräuche, Sitten, Kultur, Geschichte, Tourismus, Urlaub usw.

Moderator: Warteschlangen-Moderatoren

Forumsregeln
Fragen und Antworten zum Land Uruguay:
Über das Land, die Bewohner, Gebräuche, Sitten, Kultur, Geschichte, Tourismus, Urlaub usw.

Re: Israelischer Popstar und Guns and Roses in Montevideo

Neuer Beitragvon =MaBu= » Freitag 19. März 2010, 09:25

Hormiga47 hat geschrieben:Freedom is just another word for nothing have to loose....
Janis Joplin starb am 28.10 1970 in einem Hotezimmer in New York

Hola Silvia!

Ja, "Bobby thumbed a diesel down, just before it rained" ... "I would trade all my tomorrows for a single yesterday" ... Kennst Du übrigens die Live-Version von "Me and Bobby McGee" von Melissa Etheridge? Wirklich nicht zu verachten, auch wenn aus den 80ern oder später?!? :oops: :mrgreen:

Hormiga47 hat geschrieben:War meine absolute Favoritin.
Aber die ganzen siebziger waren geil!!

Das waren sie, voll und ganz und total! Und nicht nur, weil wir damals jung waren! Die 70er Jahre waren mit das beste Jahrzehnt, was Germany und die Welt je erlebt haben. Leider ist das alles lang vorbei...!

Hormiga47 hat geschrieben:Mit der heutigen Musik :Rapp usw kann ich beim besten Willen nichts anfangen!!

Na, na, na, Silvia! Jetzt mußt Du Dich aber mal ein bischen updaten! Der Eminem war auch nicht schlecht! Was dieses Ghetto-Kid da für andere Ghetto-Kids (und für alle) gesungen hat, war nicht von schlechten Eltern! Der Junge hatte wirklich was drauf!

Saludos, Manfred

PS: Jetzt müssen wir uns aber hier mal zusammen reissen, sonst muß Ralph uns wieder irgendwo hin verschieben! In einen neuen Thread vielleicht? "World Music" oder "Die 70er Jahre"?
Zuletzt geändert von =MaBu= am Freitag 19. März 2010, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
·· Leben braucht Freiheit! ·· Skype: Bild ·· Tel.: 00598-96-863757

·· Aktuelle Uruguay-Informationen ·· Einwanderungsbestimmungen für Uruguay ·· Servicepaket für Uruguay-Einwanderer ··
=MaBu=
Warteschlangen-Moderator

515

Neuer Beitragvon =MaBu= » Freitag 19. März 2010, 09:44

Cheetah hat geschrieben:Hallo Manfred,

ja die gute alte Hippiezeit. Ich steh auf die gleiche Musik - bin ja nur 4 Jahre aelter als Du. Datt waren noch Zeiten

Wow, auch Du, Rita!

Datt waren sie, die Zeiten, die guten alten! Long live Rock 'n' Roll!!! Aber ein Hippie war ich nie. Das war mir zuviel "Flower Power", zuviele Latzhosen - zuviele Illusionen...

Saludos, Manfred

·· Aktuelle Uruguay-Informationen ·· Einwanderungsbestimmungen für Uruguay ·· Servicepaket für Uruguay-Einwanderer ··
=MaBu=
Warteschlangen-Moderator

515

Neuer Beitragvon sayrue » Freitag 19. März 2010, 13:49

Hola an die Musikfreaks,
kann da nur zustimmen und gewisse Bands gehoeren einfach in die Sammlung. Meine Favoriten sind und bleiben Led Zeppelin, The Doors, Frank Zappa und natuerlich Pink Floyd. Das letzte Livekonzernt im Earls Court von 1994 kann ich euch nur empfehlen, der Sound auf der DVD kommt absolut gut und es ist ein Erlebnis. Die DVD nennt sich Pulse und ist eine Doppel DVD mit zusaetzlichem Bonusmaterial.
Ja ja 70er waren schon eine besondere Zeit und viele koennen heute mit den Gruppen nichts mehr anfangen. Aber es gibt nicht nur schlechte Musik in der heutigen Zeit , man muss sich nur damit beschaeftigen. Es gibt viele gute Independentlabel wo astreine Bands ihre Sounds produzieren koennen und nicht vonn den grossen Plattenfirmen genatzt werden ;) Ich koennte da jetzt einiges aufzaehlen, aber wie Manfred schon schreibt, eventuell muss ein eigener Thread hier :mrgreen: Bin halt absoluter Musikfreak und habe eine ganz nette Sammlung, falls jemand Tipps moechte, kann da gerne mal ein paar MP3 Sounds zusammenstellen. Kommt halt immer auf den Geschmack an und es gibt da so viel zu entdecken, wow.
Da faellt mir gerade noch Wishbone Ash ein, bei Manfreds Aufzaehlung gingen mir die Ohren auf, muss mal versuchen da etwas im Netz zu finden, meine LP's s von dieser Band sind leider verschollen, wie so einige andere auch. Habe mir deshalb viele alte Sounds auf CD gekauft und auch da haette ich so einige gute Tipps. Es gibt ja noch, Van Morrisson, gute alte Jazz-Rock Sounds von Stanley Clarke, Chick Corea, Billy Cobham und ganz wichtig Aldi Meola. Eine letzte Frage an die Freaks hier, koennt ihr euch noch an die Band Atlantis mit Inga Rumpf erinnern, gibt es ein klasse Livekonzert aus Hamburg, rattenalt, aber absolt gut :!:

Hoere jetzt mal auf, lasst den Sound rein Leute :mrgreen:

saludos

Ruediger
sayrue
Registrierte Benutzer

118

Neuer Beitragvon Martin » Freitag 19. März 2010, 16:33

Bin gerade erst aufgestanden. Das Konzerte endete kurz vor 4 heute morgen. Nachdem sich zwei unbekanntere lokale Vorbands und dann Sebastion Bach - er allein mit seiner BAnd gab ein Konzert von knapp einer Stunde, ausgetobt hatten, hat es dann noch bis 1 Uhr gedauert bist Guns n´Roses loslegten.
Axel kanns noch, haett ic h nicht gedacht, der Mann ist immer noch absolute spitze, die Stimme kommt live noch gut rüber, der Koerper ist zwar etwas angeschlagen aber er soll ja auch kei n modell machen, sondern singen http://i.realone.com/assets/rn/img/2/2/ ... -large.jpg
die show war irre mit viel Geknalle (nach dem Geschmack der uruguayos) und technischen visuellen Effekten. Die drei Gitaristen allerdings - vom feinsten- einer wie der andere. Hier en paar der Jungs mit Fans vorm Radisson Hotel http://www.tipete.com/userpost/descarga ... rga-gratis
Obwohl der neue Ersatzmann für Slash DJ Ashbah sein Instrument beherrscht, kopiert er Slash in allen Belangen . angefangen von der Zigarette ,über die Gitarre bis hin zum Hut. Besser ist- weit besser- ist da Ron Thal http://www.bumblefoot.com/. Knapp 3 Stunden gings ab. Alle Hits wurden gespielt. Klarer absoluter Hammer für mich November Rain und die alten Cover s von Live a let die und Knocking on heavens door. Eine überraschende Einspielung war der Pink Floyd Klassiker Another brik in the wall.
Das Wetter hat zum Glück gehalten wie viele leute dawaren kann ich nicht sagen es sint noch keine Pressemitteilungen raus. Schlecht war die Versorgung, NUr COLA echt nur COLA kein anderes Getränk. Ansonsten ging alles reibungslos.
Martin
Freundlicher Benutzer

90

Neuer Beitragvon Martin » Freitag 19. März 2010, 18:24

hie die ersten Bilder und Meinungen zu Axel
http://www.dailybetter.com.ar/site/inde ... e-a-update
Martin
Freundlicher Benutzer

90

Neuer Beitragvon =MaBu= » Freitag 19. März 2010, 19:51

Martin hat geschrieben:Axel kanns noch, haett ic h nicht gedacht, der Mann ist immer noch absolute spitze, die Stimme kommt live noch gut rüber, der Koerper ist zwar etwas angeschlagen aber er soll ja auch kei n modell machen, sondern singen.

Hola Martin,

da hab ich anscheinend echt was verpaßt :(

Saludos, Manfred

=MaBu=
Warteschlangen-Moderator

515

Neuer Beitragvon Martin » Freitag 19. März 2010, 20:51

Glück im Unglück, anscheinend war das Konzert für die Organisatoren ein so grosser Erfolg, dass sie jetzt planen mehr Weltstars anzulocken,,, war ja auch Zeit http://www.dailybetter.com.ar/site/inde ... -obervador
Martin
Freundlicher Benutzer

90

Neuer Beitragvon Hormiga47 » Freitag 19. März 2010, 21:28

Glück im Unglück, anscheinend war das Konzert für die Organisatoren ein so grosser Erfolg, dass sie jetzt planen mehr Weltstars anzulocken,,, war ja auch Zeit http://www.dailybetter.com.ar/site/inde ... -obervador

Hoert sich ja vielversprechend an.
Vielleicht kommen die Uruguayos auch mal in den Genuss Pink Floyd zu hoeren.
Kennt jemand die Platte : Animals von denen ?
Damit haben wir frueher immer die Katzen geaergert. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
I"m not from yesterday- I"m from the day before !
Hormiga47
Warteschlangen-Moderator

713

Neuer Beitragvon =MaBu= » Samstag 20. März 2010, 01:21

Hormiga47 hat geschrieben:Kennt jemand die Platte : Animals von denen ?

Hola Silvia,

na klar kenn ich "Animals" - und auch alle anderen Platten von Pink Floyd!
We don't need no "education". We don't need no thought control!!!

Grüezi mitenand!

Manfred

=MaBu=
Warteschlangen-Moderator

515

Neuer Beitragvon sayrue » Samstag 20. März 2010, 16:00

Hola Silvia,

kenne natuerlich auch die Animals von Pink Floyd, ist aber bis auf wenige Stuecke fuer mich nicht so der Bringer. Sie haben viele gute Alben produziert und meine Top 3 sind, Dark Side of the Moon, Wish you were here, The Wall. Aber auch viele andere Sachen, vor allem die ganz alten Stuecke sind was feines fuer die Ohren und den Kopf ;) Es gibt eine klasse Dokumentation von The Dark Side Of The Moon. nennt sich, The Making Of The Dark Side Of The Moon, kann ich auch nur empfehlen und ist bei Amazon fuer schlappe 8 Euro zu haben.
Pink Floyd live zu erleben hat sich nach dem Tod des Keybordes Rick Wrihgt erledigt, er starb am 15 September 2008 mit 65 Jahren an Krebs, sehr sehr schade. Aber ich glaube dass es auch keinen grossen Sinn mehr gemacht haette auf Tour zu gehen. Es wurde nicht mehr viel neues produziert und die letzten Platten waren bis auf wenige Stuecke nicht mehr so der Bringer. Wie ich ja schon geschrieben habe, dieses LiveKonzert im Earls Court in London ist sein Geld wert :!:

saludos

Ruediger
sayrue
Registrierte Benutzer

118

VorherigeNächste

Zurück zu Über das Land Uruguay

• Ähliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag